Tour Poster Keith Richards Köln 29.11.1992

  • Hier die Eintrittskarte. Soweit ich mich erinnere war die Soundqualität saumäßig. Ich habe auch Fotos gemacht. Liegen im Archiv, taugen aber nicht viel.


  • Bei Mrs M hängt das Plakat auch in der Wohnung!
    Wollte mir schon das Brünn Plakat bestellen, dann fiel es mir auf..... 2006? :rolleyes:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wollte mir schon das Brünn Plakat bestellen, dann fiel es mir auf..... 2006? :rolleyes:

    Ich hatte auch erst diesen Gedanken, denn in Brünn sah ich die Stein-Kapelle das letzte mal live auf der Bühne, aber das war ebend am 22.Juli 2007. Ich habe nicht nach geschaut, aber offenbar fiel der Gig 2006 wegen Keefs Verletzung aus. Leipzig war ja für den 12.7.( :!: ) geplant und wurde auch noch gecancelt.


    Gestern hatte ich dort schon eine Anfrage gestartet (Keef in Köln + Brünn). Im nachhinein fiel mir dann auch :dandepatsch ein, dass da wohl was von 2006 stand, ich aber 2007 bestellt hatte. Das wollte ich heute noch mal kontrollieren, aber als es LQ auch aufgefallen war, da war alles klar. Ich habe ebend meine Mails gecheckt und muß zur Ehrenrettung des Prager Musikantiquariats :tumbup sagen, daß die mich auch auf den Unterschied hingewiesen haben. Hier ein Zitat aus deren Mail:
    Beide Poster sind vorrätig, ich habe eben mit unserem Geschäft, wo die
    Poster gelagert sind, telefoniert.


    Allerdings wurde mir gesagt, dass es sich bei dem Tourposter in Brno
    um das Jahr 2006 handelt.


    Der Zustand der Poster ist gut, nur an den Rändern sind sie teilweise
    nicht mehr ganz so gut erhalten, aber es handelt sich nicht um
    schwerwiegende Schäden, eher Schönheitsfehler.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Glaub mir,dass Datum von Budapest und Brünn 2007 vergesse ich mein Leben lang nicht mehr, mit den Stones im Hotel, mit lieben Freunden nach dem Budapest Gig in meinen 29. (grins) Geburtstag reingefeiert, am nächsten Tag lustige fahrt nach Brünn, dort meinen Geburtstag wieder mit vielen Leuten und Moet gefeiert,dann ein Mega Brünn gig. War wohl der Birthday meines Lebens. Danke nochmal an alle,die Ihn mir versüsst haben. Zu den Postern, so kleine Schäden machen das doch erst authentisch. Die schoensten sind die,die man selber mühsam abgerissen hat ;)


    LQ unterwegs Posting

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...