Zensur in Songtexten , Auftritten oder Plattencovern der Rolling Stones

  • Zitat

    Some Girls wurde 2007 in Werchter live gespielt und ist auf -Shine A Light-

    Ich habe beide CD`s angehört.
    Mick lässt die Textzeile von den White Girls .... und Black Girls ....
    einfach aus.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Ich habe beide CD`s angehört.
    Mick lässt die Textzeile von den White Girls .... und Black Girls ....
    einfach aus.


    Ja, das stimmt, wir haben uns damals auch gewundert, war der Meinung, er liess sogar noch mehr weg, ich war mit paar anderen von hier bei dem Konzert damals. War trotzdem eine der dreckigsten und härtesten Some Girls Versionen, die ich je gehört habe. Das war der Tourstart der 2007er Tour, nach dem "Palmensturz", ein Mega Setlist war das damals aber eben, einiges war ganz schräg gespielt, waren noch nicht so drin die Jungs.


    Was den Shine a Light Film betrifft, ich habe u.a. die US Version, da wird bei einigen Songs "der Ton" kurz ausgeblendet, Ami Zensur, wie es Neandi oben schon beschreibt.
    Auf einer CD habe ich das neulich auch rausgehört!


    Haben Sie nicht Starfucker (Star Star) auch mal zensiert?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...