Albert Lee im Dorf .....

  • Am 16.09.2011 spielt Albert Lee Im Kronensaal, Hotel Krone in Aarberg, Kanton Bern


    Albert Lee ist einer der besten Gitarristen der Welt. Er stand bereits mit Topkünstlern wie Emmylou Harris, den Everly Brothers, Dolly Parton und Eric Clapton auf den grossen Bühnen dieser Welt und begeisterte ein grosses Country- und Rockmusik-Publikum. Im November 2002 nahm Lee am George Harrison Gedenkkonzert in London teil. Ausserdem spielt Lee an der Seite von ex-Rolling Stones-Bassisten Bill Wyman und ist stolzer Besitzer des Grammy Awards.
    Unter Hogan's Heroes versteht sich das Quartett um Gerry Hogan. Dieser fantastische Gitarrist spielte bereits mit Wet Wet Wet oder Pulp und gründete die Kombo vor über 20 Jahren, unter anderem mit Albert Lee. Zur Band gehören der Schlagzeuger Peter Baron (Auftritte mit The Bay City Rollers), der Bassist Brian Hodgson (Auftritte mit George Harrison) sowie der Pianist Gavon Povey (Auftritte mit Sir Cliff Richards).


    Unglaublich an welchen Orten so grandiose Künstler auftreten. Ich freu mich jedenfalls schon riesig, einen meiner Lieblingsgitarristen an so einem intimen Ort zu sehen. Das letzte mal habe ich ihn 2002 mit Bills Rhythm Kings in Montreux gesehen.


    :guitar

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Unglaublich an welchen Orten so grandiose Künstler auftreten. Ich freu mich jedenfalls schon riesig, einen meiner Lieblingsgitarristen an so einem intimen Ort zu sehen. Das letzte mal habe ich ihn 2002 mit Bills Rhythm Kings in Montreux gesehen.



    :thumbup: Hört sich gut an Randy , wir hoffen Du berichtest davon und machst auch ein paar schöne Bilder . ( und wenn es nur ist um uns neidisch zu machen ;) )

  • Habe auf der Homepage von dem Hotel gesehen, dass da auch schon Bill mit seinen Rhythm Kings zwei mal aufgetreten ist! ?(
    Wurde das hier schon mal gepostet oder hat es keiner gewusst (Mrs. M????)

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Weiss jetzt nicht mehr genau. Müsste hier suchen.


    Auch Mick Taylor war doch mal dort. Oder täusche ich mich?


    Für mich ist das zu weit weg. Kein Auto. Keine Chance. Deshalb kam das für mich nie in Frage.

  • Hier wie versprochen noch Fotos von dem Konzert.
    Ich spiele zwar bei weitem nicht so gut Gitarre wie Albert aber unsere Nasenform und die Farbe der Zähne ist erschreckend ähnlich :D


    hahahaha, warte nur, seine Haarfarbe kriegst du auch noch,
    --Danke für die schönen Bilder mit 2 gutgelaunten Herren" :fine