Tour -Poster Leipzig

  • Für das Konzert in Leipzig gab es verschiedene Tourplakate.Zuerst hing das aus:





    Als der Vorverkauf offensichtlich schlecht anlief, wurden für Leipzig (sowie Oberhausen & Hockenheim) noch AC/DC und The Pretenders angeheuert.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Es hätte eine schöne Party zum 44. Jubiläum der Band werden können. Die Plakate für das 4.Stones-Konzert in Leipzig waren auch schon gedruckt, Karten verkauft...





    Alles weitere ist bekannt oder kann in Keith Richards "Life" ab Seite 712 nach gelesen werden.


    Ganz schöner Mist, ärgert mich selbst heute noch...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR


  • Ich habe daran auch ganz schlechte Erinnerungen. Ich hatte 2 Tickets über EBAY gekauft. Die wurden dann ja bekanntermaßen nur von den Originalkäufern zurückgenommen. Da waren dann mal locker ca. 350 € weg. Mein EBAY-Partner hielt es nicht für nötig, mir mein Geld zurückzuzahlen - es war ein gewerblicher Verkäufer. Vergesst den Käuferschutz! In solchen Fällen hilft euch keiner. Seitdem kaufe ich bei EBAY nichts mehr, was preismäßig nicht unter Schnickschnack fällt und schon gar keine Tickets. Aber inzwischen bin ich beim Ticketkauf auch fixer und muss nicht bei EBAY suchen.

  • Ich habe daran auch ganz schlechte Erinnerungen. Ich hatte 2 Tickets über EBAY gekauft.

    Das ist wahrlich sehr, sehr ärgerlich! Da bin ich ja noch recht glimpflich weggekommen. Zwar hatte ich die Reisekosten nach Berlin, die man aber vernachlässigen kann. Hatte aber wenigstens Ersatz und nicht neben der verdorbenen Vorfreude noch die finanzielle Einbuße.


    Der vierte Stones -Gig in Leipzig wäre trotzdem super gewesen....



    ((Ich glaube das haben sich die Jungs für 2012 aufgespart. Nach dem Muster von Jacko (O² in London) gibt es "mindestens 25 Gigs in Leipzig" :thumbsup: . Also schon mal schön sparen....


    Haha ))

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR