Some Girls (Deluxe Edition & Super Deluxe Edition) - 21. November 2011

  • Schön, dass es geklappt hat "Hallejulia" :)


    Naja, so ganz falsch ist das mit den Weihnachtsliedern ja nicht, die "SOME GIRLS SUPER DUPER FIRST CLASS HYPER DELUXE EDITION" erschien ja nicht durch Zufall um diese Jahreszeit...
    Ich hab Sie mir immer noch nicht gekauft *hust* aber muss mir das wirklich peinlich sein? Immerhin steht Some Girls schon mehrfach in meinem Regal..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Peinlich? Quatsch! Ich habe mir das Teil eigentlich nur wegen der Vinylsingle geholt. Wäre die nicht dabeigewesen, hätte ich mich wahrscheinlich mit der normalen Doppel-CD begnügt.
    Allerdings habe ich nach dem Auspacken erst mal große Augen bekommen. So ein gigantisches Teil hatte ich gar nicht erwartet. Ich dachte so an etwa 7" Größe. Aber die Box übertrifft von den Ausmaßen tatsächlich alles.
    Da, wo normalerweise meine Boxen stehen, hat das Teil keinen Platz und ins Plattenregal passt es auch nur quer. Hier geht es weniger um die Musik, sondern eher um die Verpackung und das Drumherum.
    Wer die 75 € irgendwie aufbringen kann, sollte unbedingt zuschlagen. Billiger wird das Teil sicher nicht und man hat hier wirklich einige Kilogramm feinster Stones-Art in der Hand. 8)

  • Eben bei bravado.com (USA) entdeckt:


    Some Girls CD Case Box Set - $50.-

    :arrowright: http://rollingstones.shop.brav…t.aspx?cp=150&pc=BGCDRS25
    The Deluxe edition of Some Girls includes the remastered 2-disc set of the groundbreaking album that introduced the music of the Rolling Stones to a new generation of fans. In addition to the original album, the box set also includes 12 never released outtakes, as well as a limited edition 24-disc CD holder, a 4-pack guitar pick set featuring the Rolling Stones classic Tongue design, a button 4-pack and the Some Girls metal keychain. Each set is numbered and only 1250 pieces were created. Add it to your collection today!
    [line][/line]


    Rolling Stones Wig Box CD Box Set - $79.99 (das war gestern) $130.00

    :arrowright: http://rollingstones.shop.brav…t.aspx?cp=150&pc=BGCDRS26


    The much anticipated Some Girls Wig Box Set is a dream come true for all Rolling Stones fans. Commemorating one of the band’s bestselling albums, the set includes a variety of collectible items, including Wig Box packaging - inspired by the original press release, Hair Pick, an always classy Red Lipstick USB with 1GB storage, compact mirror and a Rolling Stones T-shirt packaged in a hairspray can. Best of all, the box also features the remastered two-disc set of the Some Girls album along with 12 previously unreleased outtakes. Each box is numbered and only 600 have been created.


    Die gefallen mir viel besser, als das Box Set, daß hier erhältlich ist, besonders die CD Case Box!
    Das T-Shirt bei der unteren Box finde ich geil!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Naja, nach besser gefallen, kann man da eigentlich nicht gehen. Denn das tolle Buch ist ja wohl in der runden Dose nicht drin. Die Single und die DVD auch nicht. Dafür ein paar andere Items. Ist auf jeden Fall auch ein dekoratives Stück.
    Das 2. Set ist ja ein bisschen albern (Hair Pick, Red Lipstick USB , compact mirror, T-shirt packaged in a hairspray can), aber warum nicht. Müsste dann vielleicht in "For Some Girls" umbenannt werden. :D

  • Klar, ist aus meiner Sicht als "CD only" Sammler zu sehen...


    Aber ein Hairpick und Lippenstift sollte Monkeyman und mir eigentlich auch gut stehen, oder nicht? :peinlich

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe mir HEUTE die Some Girls Deluxe Edition bei jpc für schlappe 12 Euronen bestellt...
    -> http://www.jpc.de/jpcng/poproc…n-Remastered/hnum/1341256


    Portofei!


    Ich glaube, dass ist die erste Stones CD seit Jahren, die ich gekauft habe (mal von den DVDs abgesehen).
    Es wird ja in letzter Zeit oft so argumentiert, dass diese Preistreiberei von uns schon seit Jahren mitgemacht wurde, von mir nämlich nicht und wie man sieht, lohnt es sich zu warten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...