Stripped wirklich auf Vinyl?

  • Ist dieses Album wirklich als Vinyl erschienen?
    Mir sagte mal ein Second Hand Shop für Schallplatten das dieses Album nachträglich auf "schwarzen Wegen" auf Vinyl
    rauskam.
    Ist das Blödsinn??

  • Bin jetzt auf einer Plattenbörse gewesen wo ich die Stripped zweimal gesehen habe und zwar als "Clear Vinyl" und
    man sagte mir das das kein Original wäre sondern die zweite Ausgabe.
    Ist die Originalausgabe ausschließlich auf schwarzem Vinyl erschienen? Ich habe auch bei E-Bay schon farbiges Vinyl gesehen
    wenn ich nicht irre. Kennt sich da jemand aus??


    Ich möchte auf jeden Fall das Original haben. Und das Clear Vinyl auf der Börse hat mich schon stutzig gemacht.

  • Vinyl ist wieder im kommen .....


    In speziellen Läden kriegst Du heute schon wieder fast alles auf Vinyl ...... hält halt
    auch länger wie so ´ne CD / DVD / Blue - Ray ..... :fine


    Aber in einem bin ich mir sicher ..... :D
    ..... die " Bonus - Movies " sind auf der Vinyl - Ausgabe sicher nicht ´drauf ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bin jetzt auf einer Plattenbörse gewesen wo ich die Stripped zweimal gesehen habe und zwar als "Clear Vinyl" und
    man sagte mir das das kein Original wäre sondern die zweite Ausgabe.
    Ist die Originalausgabe ausschließlich auf schwarzem Vinyl erschienen? Ich habe auch bei E-Bay schon farbiges Vinyl gesehen
    wenn ich nicht irre. Kennt sich da jemand aus??


    Ich möchte auf jeden Fall das Original haben. Und das Clear Vinyl auf der Börse hat mich schon stutzig gemacht.



    Nur die offizielle ist auf schwarzen Vinyl erschienen.