Keith Richards - Solo Works – The Video Collection 4 x DVD

  • Kaufempfehlung oder eher nicht?


    Da hats doch die Downloadlinks drunter :p


    Nein, ernsthaft, ist natürlich illegal, noch viel illegaler finde ich aber den Verkauf solcher Bootlegs, Fans sollten untereinander sowas tauschen oder schenken und nicht damit Geld verdienen, zumal da so einige TV Aufnahmen, bei der mit Willie Nelson sogar Teile der Kauf-DVD drauf sind (kam aber auch im US-TV) dabei sind. Aber auch tauschen ist in dem Fall in der Öffentlichkeit illegal! Schlussendlich ist diese DVD zusammengestellt mit Aufnahmen anderer Bootlegs, siehe als Beispiel hier! - auch bei letzterem rate ich Dir von einem Kauf ab!


    Allerdings hatte der "Hersteller" wohl Charakter, ich denke, die gibts nirgends zu kaufen und wenn, dann Finger weg! Ganz unten auf der DVD ist folgendes vermerkt:




    Zur DVD bzw. es ist ja ein DVD Set...
    Ich kenne dieses 4DVD Set nicht aber die einzelnen DVDs und Tracks darauf, es ist eine recht gute Zusammenstellung.


    Qualitativ ist das sicher ganz ordentlich aber immer aus der Sicht, dass Du das umsonst bekommst!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke für die Tipps, werde mir die 4fach DVD downloaden. Hast Recht, dafür muss man kein Geld ausgeben.
    EIne andere Frage zu Keith habe ich aber noch:
    Keith ist doch bekannter Maßen ein Vollblutmusiker.
    Wenn es um die Stones so ruhig ist und alle Ihren Soloaktivitäten (Ron, Mick und auch Charlie mit seinem Boogie Woogie Quartett) nachgehen, warum hört man da von Keith und seinen X-Pensive Winos nix?
    Was meint Ihr? Ist er vielleicht ersthaft gesundheitlich angeschlagen? Ihm müsste es doch eigentlich musikalisch in den Fingern jucken.
    Keith hält es doch normaler Weise nicht länger als ein halbes Jahr ohne Mucke machen und Konzerte aus.
    Selbst die Stones-Backround Band macht Ihr eigenes Musikding.


    Was ist mit Onkel Keith los? Wird er alt?
    Mich würden ernsthaft Eure Meinungen interessieren.


    How I Wish - Keith - Rockawhile

  • Es heisst, dass er momentan in New York im Studio ist. Offenbar mit Steve Jordan. Was genau da gemacht wird, ist nicht klar. Ronnie sagte jedoch was von "cutting tracks". Also das wären dann keine Neuaufnahmen.


    Keith hatte so einige "Gastauftritte" auf Alben anderer Musiker in den letzten Jahren. Aber eben nix Grösseres mehr.


    Denke nach der ABB Tour lags auch daran, dass seine Frau sehr krank war. Aber vorher? Im Grunde läuft da seit 20 Jahren nicht mehr viel in Sachen Solo-Aktivitäten. So Wingless A und so zähle ich nicht voll.


    Keine Ahnung. Ob er schlicht keine Lust hat. Oder ob er mehr mit den Stones hätte machen wollen und wartete? Weiss es echt nicht.

  • Keith On Tom Waits' New Album


    Next Tuesday, October 25, sees the release of Bad As Me, the first new album in seven years from the one and only Tom Waits. It's also the third of Tom's albums that Keith has appeared on (following Rain Dogs and Bone Machine).


    Keith lends his guitar work to three tracks on the album: "Chicago", "Satisfied", and "Hell Broke Luce", and adds both vocals and guitar to "Last Leaf".


    http://www.keithrichards.com/news/