Dein RMN Halbfinal - Voting ! Kinks vs. Stones

  • Heyyyy ...... :thumbsup:


    Wir haben Riesenfreude, daß Ihr da so zahlreich mitmacht :thumbup:


    Das liegt wahrscheinlich auch viel mit daran, daß man hier auch demokratisch Anonym voten kann.
    Ihr müsst eben nur auch einen Account im Stonestreff haben ..... !


    Der Unterschied zu einer Bundestagswahl z.B. liegt aber darin, daß man im Nachhinein sein " Kreuzchen " nochmal verändern kann ..... :fine


    Kleiner Tipp :
    Ratsam ist es vielleicht, bis zum 11.11 immer mal wieder reinzuschauen, um vielleicht eine evtl. Stichwahl zu vermeiden.


    Wenn Euer Favorit nur wenige Stimmen hat, wäre es dann vielleicht sinnvoll nochmal " umzuswitchen ".
    Bis jetzt sind ja schon einige Trends erkennbar.
    Gespielt wird aber, was Ihr letztendlich mit Mehrheit zusammen ausgewählt habt !
    Ob Warhorses oder nicht ..... bei insgesamt 5 gewählten Tracks könnten z.B. 2 WH nicht zum Schaden sein :fine


    ( Allerdings wäre es auch nicht verkehrt, Tracks die schon mal im Duell gespielt worden sind, nicht nocheinmal ins Rennen zu schicken )
    Nur meine persönliche Meinung dazu ..... ;)


    Aber ich seh´ das schon ..... Ihr habt das voll im Griff soweit !


    :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Keith : Ahh ..... lets have a look at this awesome Stonestreff - Votes, Brian !
    Brian : Yesss ..... they´re really Great !
    Hope, I can remember how to play all this Goodies as well :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ( Allerdings wäre es auch nicht verkehrt, Tracks die schon mal im Duell gespielt worden sind, nicht nocheinmal ins Rennen zu schicken )
    Nur meine persönliche Meinung dazu ..... ;)


    Ja seh ich ähnlich, aber mal schauen wie es kurz vor Schluß aussieht, muß ja nicht so kommen.
    Vielleicht sollten wir uns auch schon mal vorsichtig Gedanken machen wie wir es auf 5 Songs bringen.
    Die ersten in jeder Liste sollten meiner Ansicht definitiv weiterkommen, die jeweils zweitplatzierten dann in einer Stichwahl gegeneinander und der mit den wenigsten Stimmen fliegt raus ?
    Oder sollte von vornherein der zweitplatzierte mit den wenigsten Stimmen raus ? Gibts noch andere Varianten ?
    Eventuell muß es ja vielleicht (etwa bei Stimmengleichheit des erst und zweitplatzierten) auch innerhalb einer Liste noch eine Stichwahl geben.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ..... wie wir es auf 5 Songs bringen ?
    Die ersten in jeder Liste sollten meiner Ansicht definitiv weiterkommen, die jeweils zweitplatzierten dann mit den wenigsten Stimmen fliegen raus !


    Hab´mal das Zitat von Dir so verändert, wie Logo es vorgeschlagen hat und es m.E. auch am sinnvollsten erscheint.
    Um es nicht zu kompliziert zu machen, sollten wir jeweils die 1. und 2. Plätze einer jeweiligen Dekade in´s Rennen schicken.
    Da wir aber 3 Votings á 2 Stimmen haben = 6 Tracks, fliegt dann der Track raus, der als 2. Platzierter die wenigsten Stimmen hat.
    Wir wollen das so einfach wie möglich halten ...... für jeden nachvollziehbar ;)


    Zur Stichwahl kommt es nur, wenn eine Voting - Dekade z.B. zwei 2. Plätze hat ( gleiche Stimmenanzahl ) oder mehr.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Alles klar MO, jetzt habs sogar ich begriffen ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Keith : Ahh ..... lets have a look at this awesome Stonestreff - Votes, Brian !
    Brian : Yesss ..... they´re really Great !
    Hope, I can remember how to play all this Goodies as well :D



    Hihi... wie goldisch


    Puhhhhh...das war ja richtig schwer... habe fertig...
    :think ...ob ich morgen nochmal genau so abstimmen würde...hmmm

  • Habe mein Voting nochmal angepasst.


    Mein Favorit war chancenlos. Finde ich gut das Voting immer mal wieder anzupassen. Danke an die Macher! Note 1

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Danke " Kaiserfels " :thumbup:


    Genau das meinte ich ...... mir geht es im übrigen nicht viel anders ;)
    Glücklicherweise gibt es z. B. unter den bisherigen Top 5 immer Tracks, die man dann auch alternativ unterstützen kann.


    Was uns besonders freut, ist die Tatsache, daß wir schon über 30 Teilnehmer an diesem Voting haben :!:


    Da es eine demokratisch, anonyme Wahl ist, können wir weder die Votes im einzelnen einsehen - noch wer schon was
    und wo gevotet hat.
    Was mir nur auffällt ist, es fehlen jeweils 1 Stimmabgabe im 70er und 2 im 80er ..... nehme an, die Members waren
    noch nicht schlüssig :?:
    Bis zum 11.11. kann man es aber noch nachholen .....


    Was aber das wichtigste überhaupt ist :
    Beim Radioduell selber dann auch " Live " mit Teilzunehmen ..... " We need your Votes "

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )