Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Gottseidank haben auch lange genug gewartet,endlich gehts los.Ist doch ganz klar Ventic ist immer der erste und seriös.
    Ich habe mir schon am Sonntag Karten bei Ventic bestellt.Berlin,Paris,Zürich und London.Für Wien bekomme ich leider keinen Urlaub. :rolleyes:
    Werde mich dann mal um die Hotels kümmern. 8|

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Sorry für Offtopic:


    @Voodoo LE
    Danke für den Hinweis. Leider sieht Dein Posting nicht schön aus, weil Du die Formatierung der GetGo-Homepage in den Forumseditor mit reinkopiert hast. Hast Du den Text vielleicht mit shift+einfg eingefügt? Bitte lieber strg+v benutzen, dann verschwinden diese vielen Leerzeilen, Bildchen und Links. Die GetGo-Homepage und der Forumseditor sind einfach nicht 100%ig miteinander kompatibel, das liegt in der Natur der Sache. Eine Homepage ist kein Forum und umgekehrt.


    Zum Vergleich


    Original:


    Versuchte Kopie:


    Ich hoffe, daß sich auch zwei andere Treffler angesprochen fühlen ;)


    [line][/line]
    So, und nun weiter zum Thema. Stehplätze wären schön, 180 Mücken wären mir aber zu viel. Das sind ja ein Dutzend Tetons-Tickets. Und dazu kommt noch jeder Kilometer Wegstrecke, der wöchentlich teurer wird.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja klaaaar doch.


    Uebrigens der Verkäufer, der das Metallica Datum richtig hatte (oben gepostet), hat jetzt die Konzerte der Stones auch auf der Liste.


    Keine Ahnung. Kann sein oder eben auch nicht. Sind ja allles Wiederverkäufer, will Jeder beim Geschäft mitmischen.

  • Ich halte es für möglich, dass die Locations stimmen, die Daten aber eher nicht. (siehe Gründe weiter oben).


    Was für September sprechen würde, es ist Fussball EM und Olympiade in diesem Jahr!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Na da bin ich mal gespannt .....


    September / Oktober muss das Wetter im übrigen nicht schlecht sein .....
    ..... im Gegenteil ..... nicht mehr so die grosse Hitze wie Juni / Juli.
    Da ist es " ausgeglichener ".
    Könnte vielleicht ein goldener Herbst werden ..... :)
    ..... und Ja .... LQ ..... genau wegen den Sportereignissen evtl. auch.


    Die Preise sind m.E. realistisch ..... hatte diese noch höher geschätzt im Vorfeld.


    Was ich nicht glaube, daß sie nur eine Stadt in Germany besuchen ..... da geht denen doch zu viel Kohle
    durch die Lappen ..... denn in Berlin gehen nicht alle rein die da rein wollen ;)


    Habe weiter oben was wegen " Reunion " gelesen ..... vielleicht war das so gemeint, daß sie MT und BW
    mit im Gepäck dann haben ?
    ..... naja, zum 50. wäre das evtl. schon möglich .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Jetzt geistert auch wieder die Olympia-Geschichte durch den Blätterwald. Nicht das Opening sondern die Closing-Show. Mit Stones, Blur & Adele, wenn denn alles so stimmt. :think


    Der Evening Standard hats zumindestens malverkündigt das da was am brodeln ist ;)


    Hier der Artikel


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22