Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Ich habe diese App auch geladen, leider will sie auf meinem Handy nicht laufen. Es soll ja demnächst über diese App "Big News" geben, schaumer mal...



    iTunes (für i-phone): umusic.ly/uView
    Google Play (für Android): umusic.ly/uViewAndroid


    Denke, die stones selber haben damit nichts zu tun, da steckt eher Universal Music dahinter!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe Keith für Inas Nacht vorgeschlagen, man will sich darum kümmern...!!! Das wäre der Hammer für mich. Ina und Keith, die alten Piraten, in Hamburg im Schellfisch Posten, zusammen ein Liedchen trällern...

    ... was für 'ne tolle Idee :thumbup: ! Da könnte so was raus kommen, wie bei einem meiner Lieblingsduette. Keefs diabolisches Grinsen (ooooooooooooh, i love it :heart )hat der kleinen Norah wohl doch etwas Angst gemacht :eek . Seht mal ihre unsicheren Blicke.... Ich glaube sie war ganz froh als der :devil Keith sie nicht gleich mitgenommen hat...
    So oft ich dieses Video auch sehe, kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. :thumbsup:


    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage


    Coolness-Wertung für Keef: 8) 8) 8) 8) 8) (von fünf möglichen 8) )

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Vielleicht handelt es sich hierbei um eine weitere Presseente, aber wer weiß?...






    The Rolling Stones Post Multimedia Message Promising a Big Announcement Soon


    Rolling Stones fans might want to pay more frequent visits to the band's Facebook andTwitter pages in the coming days. The rock legends recently posted a message promising that big news will be revealed soon via the websites.
    http://www.ktucam.com/rssItem.asp?feedid=165&itemid=29895485

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Das ist das, was ich zwei Postings weiter oben meinte (APP), ist wohl keine Ente, nur bei den Stones weiss man nicht mehr was Sie unter "Big News" verstehen, das kann auch der achthundertste Rerererelease von Some Girls sein :p


    Die App, auf das bezogen ist kommt von Universal Music, ich denke, man will halt mal wieder was verkaufen...


    Ich konnte die App jetzt installieren, was das soll raffe ich aber noch nicht so recht...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also ehrlich gesagt frage ich mich was das mit dieser App soll (ich habe sie nicht auf meinem Handy), können unsere Jungs nicht endlich mal Klartext in Form einer PK reden? Auch wenn es mit einer Tour oder Konzerten nichts mehr wird (was ja altersbedingt nicht ausgeschlossen ist) wird ihnen doch keiner böse sein. Aber das mit der App könnte vielleicht auch mit der Dokumentation zusammenhängen die im Herbst veröffentlicht wird. Vielleicht sind dann alle Stones anwesend bei der Premiere in irgend einem Londoner Kino und kündigen dabei entweder eine neue Tour an oder das es gar keine Tour mehr geben wird...wer weiß?

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich bleib dabei... es gibt nochmal eine Tour und die wird 2013 steigen.. sie werden es damit begründen, dass ja der "wichtigste Stone" erst 1963 fest dazukam um die versemmelte Tournee anlässlich des 50 jährigen Bandbestehens der Stones zu entschuldigen.... vielleicht gibt es keine 2 Jahres Welttourne mehr aber irgendwo etwas für mehrere Monate angemietet wo sie einfach im kleinen Rahmen ( z.B o2 Arena in London) spielen werden...


    Wir tauchen ja eh dort auf wo sie spielen werden...aber ob ich mich nochmal zu 15 Konzerten hinreisen lasse so wie bei der Bigger Bang Tour... hmmm... glaub ich eher nicht... but "Who knows" :D


    Wenn ich dann solche News lese wie die Studiosessions heuer in Paris...dann krieg ich schonmal wieder Hummeln in Arsch...

  • Wieder mal nur Gerüchte. Wie immer.


    Ronnie soll sich mal wieder verplappert haben. Anlässlich einer Kunstausstellung soll er davon geredet haben, dass es im November/Dezember ein paar kleine Shows (*)in London geben wird. Und im Jahr 2013 dann eine Tour.


    Na ja, ob man das glauben kann. Aber da momentan eh spekuliert wird und wir sonst nix haben... mach ich da auch mit.


    (*) was da unter "kleinen" Shows gemeint ist.... bei Denen wohl eher O2 Grösse.

  • Nee, denke nicht, die APP läuft mittlerweile bei mir, noch keine "Big News".
    Siehe dazu auch HIER!


    Dennoch danke für die Info, werds nochmal im Brüssel Thread einstellen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...