Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Meine Güte.... bis man ich mich mal durch den ganzen Mist gelesen hat, den die da schreiben, habe ich schon wieder vergessen worum es da eigentlich ging... Bin ich froh, dass wir hier untereinander eine angnehme Tonart verwenden :thumbsup:
    Ich kann diese ganzen Gerüchte einfach nicht mehr ertragen. Ich warte jetzt ab, bis es offizielle Infos gibt egal wie sie denn ausfallen werden! :evil:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll


  • Das komplette Interview: http://blogs.ajc.com/atlanta-m…blogs_atlanta_music_scene

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • nun ja, das Interview von Chuck stimmt mich positiv im Bezug auf eine erneute Tour. War nicht auch Chuck damals derjenige der 2005 von Journalisten zu einer erneuten Tour der Stones befragt wurde und dessen Antwort damals genausso diplomatisch ausfiel?


    Beim lesen des Interviews fühlte ich mich irgendwie an sowas ähnliches erinnert ...oder ist das schon wieder Wunschdenken.... 8|

  • Ich weiß, dass ich nichts weiß, und ich kenne auch niemanden, der weiß, das ich was wissen könnte, denn wer weiß, wer was weiß, weiß manchmal doch nichts.
    Man, bin ich heute gut drauf...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!