Brussels Affair

  • Lieber cinema -> S'il vous plaît ne soyez pas si peu exigeante


    Das Problem bei der 7$ mp3 Version sind die Unterbrechungen zwischen den Songs, zudem nur 256 kbit, das hört man, Flac dagegen ist verlustfrei, sind halt auch 500 mb ;)


    Cover gibts wohl keins!
    Werde eins basteln!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe auch keine Lust Downloads zu kaufen.
    Für mein Geld will ich was in den Händen halten. Am liebsten ebenfalls als Vinly.


    Wann wird es endlich etwas wirklich Neues geben?

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S


  • Ich habe auch keine Lust Downloads zu kaufen.
    Für mein Geld will ich was in den Händen halten. Am liebsten ebenfalls als Vinly.


    Downloads von Alben nicht, Bootleg Downloads bzw. Aufnahmen von Livekonzerten in guter Qualität, wie das z.B. Metallica machen aber sehr gerne, von daher finde ich die Brussels Affair Aktion eigentlich sehr gut, auch der Preis ist in Ordnung, es wird ja auch in Flac also nahezu verlustfrei angeboten, daraus eine CD basteln ist doch klasse!


    Ich ziehe aber auch einen Tonträger, in dem Fall die CD immer vor!


    Was Vinyl betrifft, das ist schön, so ein Cover in den Händen zu halten, ansonsten kann bei neuen Aufnahmen Vinyl nicht mehr mithalten beim Sound, bei den alten analog aufgenommenen Scheiben schon.


    Weiter oben findet Ihr ein Cover, welches ich für die Brussels Affair gebastelt habe, ist kein Meisterwerk aber erstmal ein Cover. Metallica liefern z.B. Cover mit, die auch recht gut aussehen, auch CD Labels zum drucken, das könnten die Stones auch machen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wenn ich gewußt hätte, was ich zu hören bekomme, hätte ich auch 30 $ bezahlt.


    Das ist (neben dem Sammeleffekt) auch meine Motivation diese stellenweise sauteuren SACDs zu kaufen, der Klang ist so brillant das man bei jeder aufs neue fasziniert ist. :cool
    Gebe dir auch in Bezug auf Brussel Affair Recht, man kann die Stimmung in der Halle spüren, Micks Gesang, Charlie Drums, Bill Bass das alles klingt einfach nur saugeil - ich gäbe so einiges dafür auf dem Konzert gewesen zu sein :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das habe ich gerade zwar gelöscht, aber ohne dieses Posting ist Nankerings Posting nicht eindeutig verständlich.


    Also nochmal trotzdem und alledem.


    Ich habe mir das Album für 7 $ runtergeladen.
    "Brussels Affair" hatte ich schon in diversen Abmischungen. "Brussels Affair" mit dem blauen Cover war mein absolutes "Live-Lieblingsalbum". Ich war sicher, dass ich jede Note, jeden Ton kennen würde.
    Das war nicht so.
    "Brussels Affair" aus dem Stonesarchiv toppt alles, was ich bisher von diesem Konzert gehört habe. Jeder Song ist besser, viel toller. Bill's Bass ist viel voller und lauter und bestimmender, als auf den alten Bootlegs. Mick Taylors Gitarrenläufe sind noch schöner zu hören, Keith's Akkorde und Charlies Trommelschlagen sind besonders bei "SFM" das verdammt beste, was ich jemals an "Popmusik" oder wie man das auch nennen möchte gehört habe. Sogar Mick Jaggers Stimme stimmt giftiger als vorher. Ich habe ein neues Lieblingsalbum! Der Titel ist der gleiche wie bisher: "Brussels Affair". Aber die Mischung aus den Stonesarchiven muß es sein!
    7 $? Wenn ich gewußt hätte, was ich zu hören bekomme, hätte ich auch 30 $ bezahlt.