Black Sabbath Reunion Tour 2012

  • Hier die vorläufigen Tourdaten ( man beachte Dortmund!!!):


    May 18 - Moscow, Russia - Olimpiski
    May 20 - St. Petersburg, Russia - New Arena
    May 23 - Helsinki, Finland - Hartwall Arena
    May 25 - Stockholm, Sweden - Stadium
    May 29 - Bergen, Norway - Bergen Calling Festival
    May 31 - Oslo, Norway - Spektrum
    Jun. 02 - Malmö, Sweden - Malmö Stadium
    Jun. 04 - Dortmund, Germany - Westfalenhalle :bang
    Jun. 10 - Donnington, UK - Download Festival
    Jun. 12 - Rotterdam, Holland - Ahoy
    Jun. 15 - Bilbao, Spain - Azkena Rock Festival
    Jun. 17 - Nantes, France - Hellfest
    Jun. 19 - Paris, France - Bercy
    Jun. 22 - Dessel, Belgium - Graspop Metal Meeting
    Jun. 24 - Milan, Italy - Gods of Metal

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Ist es heutzutage nicht usus, Karten aller Kategorien zurückzuhalten, um den Schwarzmarkt im Frühling zu bremsen? Wenn ja, dann kann höchstens der erste freigeschaltete Teil ausverkauft sein.


    Wundere mich aber gerade, daß die Jungs nach schlappen 32 Jahren mal wieder ein Studioalbum machen wollen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Wundere mich aber gerade, daß die Jungs nach schlappen 32 Jahren mal wieder ein Studioalbum machen wollen.


    ...da sieht man ja, wie lange man von dem damals verdienten Geld leben konnte!
    Auf ein Neues !!
    :fine

  • In den Siebzigern haben die Gruppen kein Vermögen angespart, das Jahrzehnte reicht. Das hat Deep Purple-Bassist Roger Glover mal ausgeplaudert. Abgesehen davon haben sowohl Black Sabbath als auch Ozzy nach 1979 fleißig weitergemacht. Um 1998 gab es sogar eine Reunion-Tour mit Doppel-Live-Album und zwei neuen Studiotracks. Aber eben kein komplettes Studioalbum. Das muß irgendeinen Grund gehabt haben? Streit? Wurde der beigelegt? Weiß ich nicht, so tief stecke ich in Sabbath nicht drin. Wundere mich halt ein bißchen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Stimmt die haben genug Geld... Aber dennoch werden sie sich ganz klar sagen, jetzt machen wir noch mal richtig Knete bevor wir zu alt sind und Ozzy nicht mal mehr hüpfen kann... :p
    Habe vor ein paar Jahren Heaven and Hell in Montreux gesehen. Das war aber auch nur geil, weil Ronnie James Dio dort gesungen hat.
    Ich möchte und kann mir nicht vorstellen wie Ozzy live singt. Aber die Technik wird das schon regeln :LQ

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Werde nach Dortmund fahren :)

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Black-Sabbath-Gitarrist hat Krebs
    Der Black-Sabbath-Gitarrist Tony Iommi ist an Krebs erkrankt: Wie die Rockband auf ihrer Website bekanntgab, wurde bei Iommi Lymphdrüsenkrebs im frühen Stadium diagnostiziert.


    New York/Los Angeles (dpa) - Der Black-Sabbath-Gitarrist Tony Iommi ist an Krebs erkrankt: Wie die Rockband auf ihrer Website bekanntgab, wurde bei Iommi Lymphdrüsenkrebs im frühen Stadium diagnostiziert.


    «Der "Iron Man" des Rock & Roll bleibt aber guter Laune und ist zur vollen und erfolgreichen Genesung fest entschlossen», hieß es in der Mitteilung. Die Bandmitglieder baten, dem 63-jährigen Gitarristen «positive Energie» zu schicken.


    :arrowright: weiterlesen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...