mein gott!!was für drogen habt ihr euch nur reingezogen zu der zeit um so eine abartige musik zu hören??
dieser thread wir ja immer besser
mein gott!!was für drogen habt ihr euch nur reingezogen zu der zeit um so eine abartige musik zu hören??
Ähmm, .... hören? Nö Rüdiger, hören kann man so etwas nicht. Wir wollen uns doch noch einmal gesund wiedersehen!
mein gott!!was für drogen habt ihr euch nur reingezogen
Beim Nachbarn wächst eine Trompetenblume vor dem Haus ...
Beim Nachbarn wächst eine Trompetenblume vor dem Haus ...
damit hat sich dann meine frage erledigt mit dem teil intus erträgt man auch hans moser.
@ Blues > Keine Bange - Wir holen eine Zange ( Hauff / Henkler )
@ Cotm > Ich bin aber mehr Fan von Doerk / Schoebel .... so Sachen wie : " Lieb´ mich so wie Dein Herz es mag "
Hast Du da auch die Original - Single aus 63 oder 64 ?
.... oder " Heisser Sommer " ?
HaHa .... bin zwar auch nur´n blutiger Wessi ..... aber dat muss man kennen
Btw. : Die Klamotten sin allemal geil
Hört das denn nie auf - ich hatte schon gedacht nachdem in diesem Thread länger Ruhe war, das ichs überstanden hab.
Aber jetzt geht das wieder los und nicht nur aus Richtung West sondern jetzt auch noch mit starkem Ostwind
Ich hab mir zu Ostzeiten eigentlich nie Ostscheiben gekauft, mein Geld ging einzig für Lizenzscheiben drauf. Ein paar Ost-Eigengewächse hab ich zwar auch, aber das waren meist Geschenke und hielten sich im Rahmen (Karat, Engerling, Puhdys, Omega usw.) aber wie man freiwillig Hauff & Henkler aufhebt ist mir ein Rätsel. Die Härte ist allerdings Ricky King - dieses Dauergrinsen von dem werd ich meinen schlimmsten Alpträumen nicht mehr los (gut das das Cover von ihm kein Bild hat) :wuerg:ablach
STONES FOREVER Nankering
wenn ich bei einem verhör bei der polizei mit diesem material dauerbeschallt würde dann würde ich alles gestehen
@ Cotm > Ich bin aber mehr Fan von Doerk / Schoebel .... so Sachen wie : " Lieb´ mich so wie Dein Herz es mag "
Oh Scheiße, eingerührt hat das aber der berühmteste Sohn Alt-Hamborns!!
Ich hab mir zu Ostzeiten eigentlich nie Ostscheiben gekauft, mein Geld ging einzig für Lizenzscheiben drauf. Ein paar Ost-Eigengewächse hab ich zwar auch, aber das waren meist Geschenke und hielten sich im Rahmen ..... Puhdys
Nankering .... Alder !
Du hast Dir also nur diese " Negermusik " aus´m imperialistischen Ausland angeschafft ?
Puhdys .... oh jahhh ..... " Türen öffnen sich zur Stadt " > Who have it ?
..... oder " Rote Gitarren " > Es brennen Berge und Täler ...... usw.
Büdde, büdde .....