Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Der Impressario hat heute mit Fritz Rau telefoniert und mitgeteilt, dass der 28.07.2012 als Konzerttermin der Stones frei bleiben muß.
    ;)
    Leider wird Fritze nicht der Veranstalter der evtl. Tour sein.
    Gleichzeitig hat er spasseshalber Fritz mitgeteilt, dass er Keith für das Vorprogramm vorbeischicken soll.
    Ernsthaft: ein Stonesgig in unmittelbarer Nähe wäre für mich der GAU....allerdings, dann spielen sie dann an einem Ort und vermutlich in einer Halle nicht nur einen Gig sondern mehrere.
    Also sehen wir das mal locker....und sehen uns am 28.07.2012 open air bei gutem Wetter.

  • OK, Köln oder Düsseldorf würd auch gehen, dann ist das Wochenende gut genutzt


    Ich glaube eben, genau DAS wäre der Supergau für Stonezeit :!:


    Mal angenommen, Sie spielen vom 12. Juli (das Datum macht ja Sinn) bis 15. Juli 2012 in London, Hyde Park, das wäre für Stonezeit eher optimal!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So ist es Logo. Ich gebe dir Recht. ich sehe es auch so. Der Zug für die Stones ist abgefahren. Die machen jetzt noch mal richtig Kasse, mit allem was sie so noch in den Ecken liegen haben und fertig ist. Die Fans hoffen noch sie Live zu sehen. he he he ein Riesen Geschäft.

  • Ich hab meinen Ersatz schon. Da sind schon 2 Konzerte geplant. Für eins hab ich Tickets, fürs andere.. da wohl im Januar der Verkauf.


    Für mich wirds ein Tourjahr, auch ohne Stones. Mit sowieso.


    Und da ich nicht um die Ecke wohne wie die Meisten von Euch, ist Oberhausen eher nicht geplant.


    Hoffe das Gdanska lässt ordentich was springen für die Tetons, bei dem Umsatz, den die da draussen machen werden und immer machen, dank Stonezeit.

  • LQ genau so ist es....stell dir vor es ist Düsseldorf/Köln und ich geh nicht hin......mag ich gar nicht daran denken.
    Allerdings ist es mit der Terminplanung oftmals bei mir problematisch. Diesmal wäre die Zeit zwischen Mitte Juli/Mitte August optimal, anschließend geht wieder so gut
    wie gar nichts.
    Gdanska macht bei der Midsummernight (bei gutem Wetter) einen guten Umsatz, alllerdings die Kosten sind nicht zu verachten.
    Von der Miete des Trucks über die Gemagebühr. Licht, Sound, Gagen fallen eine Menge an Ausgaben an.
    Wenn da am Ende eine schwarze Null steht sind alle Beteiligten zufrieden.