Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • ..... habe gestern noch einmal einen Radiotermin gehabt, reingehört und ein Titel den Zac live spielt geht in die Erbeerfelder.....


    WOHIN ??? :eek ..... Bist Du sicher ???


    Stonezeit ..... das klingt ansonsten aber alles sehr, sehr gut ...... und attraktiv für viele hier und dort :fine


    Wir sollten wirklich darüber nachdenken, ob wir da nicht einen zwanglosen STSF - Treff hinkriegen.


    Es wäre eine tolle Gelegenheit !


    Isch bin dabei ....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • WOHIN ???


    Worüber!!!


    Ich denke mal es war "Blackbird".


    @ MO: Du solltest wirklich kommen, es lohnt sich bestimmt! Schau Dir auf Youtube die paar Videos an und vertraue unserer Begeisterung!

  • wie schon mitgeteilt, die Terminverschiebung hat uns absolut überrascht und wir waren nicht daran interessiert irgendwas zu ändern.
    Zac hat sich auf den Termin verlassen - ein Freund von ihm hat bereits den Flug gebucht - Sebastian und Band haben sich den Gig notiert....Zusage von
    Gitarrissimo ist Zusage...und jetzt machen wir das.
    Und dann war die Idee da, firmieren wir das als Geburtstagskonzert für die Stones....machen eine nette Ausstellung (wenn es klappt...mit Arbi Appel..nette Plakate von SFM
    was auch immer.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Wenn sich daraus ein Treff entwickeln könnte....Klasse würde mich freuen, vielleicht im Veranstaltungsraum im Gdanska vor dem Konzert....wie auch immer.
    Herzlichen Dank Mrs.M, MO und Cinema.....für die Zustimmung. Ihr könnt gerne mitplanen....alle anderen natürlich auch.....

  • Man kann in der Tat ein Stonestreffen daraus machen, ohne dass großartig was organisiert werden muß. Nicht so wie in Remscheid. Wer kommt der kommt, wer nicht der nicht.


    Vor Ort ist alles vorhanden. Da muß nichts organisiert werden vom Stonestreff oder Stonesforum.

  • Dann sollten wir vielleicht schon jetzt eine Teilnehmerliste anlegen. Je mehr Leute sich eintragen, desto mehr Interessierte (vielleicht auch beim Stonesforum) wird es geben.

  • Wie macht man eine Teilnehmerliste, ohne dass da dauernd steht "geändert von ... am... wegen..."?
    Ich würde die Liste bearbeiten, wenn sich die Teilnehmer bei mir melden.

  • "It was twenty years ago today..." damit könnte ich den Gig anfangen... :dandepatsch tja, das passt aber nich ganz gut ;)


    50 Jahre Rolling Stones...Musik von den Stones und in der Art der Stones... Das Programm klingt sehr gut. Wir haben natürlich viel Stones material parat, und das wird auch nicht im Setlist fehlen.


    Und wenn sich ein Treff der beiden Forum noch ergibt, das wäre einfach klasse. Ich freue mich sehr darauf, viele von Euch wieder zu treffen!

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Das Opening ist jetzt auch unter Dach und Fach.
    Den Auftakt macht "Jumpin Jack", eine extra für den Tag zusammengestellte Band mit gestandenen Musikern
    die sich den Stones der 60er Jahre widmen wird.
    Plakatentwürfe gibt es bereits in rot/schwarz. Wir basteln derzeit noch ein wenig an den Feinheiten.
    Vor Ort ist wie SFM bereits erwähnte eigentlich alles vorhanden.