Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Aller guten Dinge sind drei….sagt man und „den Hattrick machen“….meinten andere.
    Wir lassen uns darauf ein und sind der Meinung, dass Les Trois Tetons durch zwei begeisternde Liveshows sich den Hattrick verdient und erarbeitet haben.

    Gleichzeitig wollen wir unsere italienschen Freunde einem zahlreichen Publikum präsentieren.


    Es wird anders sein als 2010 bzw. 2011.
    Mitten im Sommer bei hoffentlich italienischen Temperaturen mit strahlendem Sommerwetter werden Les Trois Tetons der Headliner der Midsummernight in Oberhausen sein und „Umsonst und draußen“ auftreten.


    Am Samstag, 28.07.2012 werden Restaurants/Gaststätten in Oberhausen ab 18.00 Uhr Live Musik pur liefern.


    Der schönste Platz der Stadt, der Altmarkt bleibt dem Gdanska/Gitarrissimo vorbehalten und da werden wir es ab 18.oo Uhr krachen lassen.
    18.00-20.00 Uhr Band der heimischen Musikschule (dem Nachwuchs eine Chance)
    20.00-21.45 Uhr Bluesrock vom Feinsten mit Sebastian Schwarzenberger
    22.00-00.00 Uhr Les Trois Tetons


    Ein kleines finanzielles Problem haben wir noch (klar; keine Einnahmen durch Eintrittskarten, Gemagebühren für einen großen Platz, Licht, Ton (größere Beschallung) usw.
    Trotz Beteiligung Gdanska/Gitarrissimo/Brauerei gilt es 300€ aufzutreiben.
    Diverse Ideen schwirren im Kopf….in einigen PN nach dem letzten Konzert der 3T steckten schon Vorschläge, die ich nach Weihnachten gern aufgreifen möchte.
    Die Planungen haben begonnen….

  • Schöne Bescherung :thumbsup:


    Das freut mich sehr, hoffentlich ist das Finanzielle auch noch zu lösen. Bei 300 Besuchern müßten 300 Mücken aufzutreiben sein, auch bei einem Gratiskonzert (Spenden, Getränke, Merchandising, Tombola).

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • das ist ja mal eine freudige mitteilung und dieses event lasse ich mir mit sicherheit nicht entgehen :thumbsup:


    sehe es auch so wie pk das 300€uronen wirklich kein grosses ding sind egal wie auch immer die zusammen kommen .

  • Termin ist notiert, danke für dies tolle Weihnachtsgeschenk :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • WOW
    Da freue ich mich aber. :thumbsup: :thumbsup:
    Der Termin ist notiert, muss nur noch an meine Chefin weitergeleitet werden.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Schöne Idee das mit dem "Umsonst und Draußen". Ist auch wirklich ein geiler Platz, den das Gdanska da vor der Tür hat.


    Leider wird der Gig ohne mich stattfinden, ich bin an dem Tag beim JuicyBeats in Dortmund. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß. :thumbup:



    Ehm... wie wäre es, wenn wir den Stammtisch ein bisschen nach hinten verlegen und die Distel dann unplugged auseinander nehmen? :whistling:

  • Hoo Hoo oo OOOberhausen, super. Das Warten beginnt. Da tritt das Christkind heute in den Hintergrund. :D

  • tja die unplugged Story geht mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf....allerdings nicht mit der Distel als Veranstaltungsstätte.
    Derzeit gibt es verschiedene Szenarien, die mit den 3T noch rechtzeitig abgesprochen werden.
    ...um die fehlenden Taler mache ich mir keinen Kopf. Wir werden rechtzeitig die 2011er Show gegen einen kleinen Solibeitrag unter das Volk bringen und dann ist
    die Sache geritzt. Je nach Bühnengröße gibt es kleine Mitmachbändchen und man steht beim letzten Song als Backgroundsänger/-in im Rampenlicht.
    Kleiner Sektempfang vor dem Konzert mit der Band.....alles ist machbar.
    Wichtig war den Termin für beide Seiten gebacken zu bekommen. Was am 28.07.2012 noch stattfinden wird...nun ja mag spielen wer will, hoffentlich nicht die
    Stones. Bin äußerst gespannt was am 28.07. auf dem Altmarkt abgehen wird. Bei der letzten Sylvesterfeier waren wohl 1500 Feiernde auf dem Platz.
    "Front of stage Karten?....."....dazu brauchen wir dann allerdings einen Ordnungsdienst. War ein Vorschlag...geht aber nicht.