Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Danke an alle für die vielen tollen Fotos. Auch ich hoffe natürlich wieder auf eine DVD von dem Abend und wenn Les Trois Tetons wiederkommen versuche ich ein viertes Mal sie Live zu erleben, aber wie wir beim nächtlichen Gespräch schon gesagt haben, eigentlich müßten wir sie jetzt auch irgendwann mal als Gruppenreise in Italien besuchen.................


    Das kann ich so unterschreiben
    vieleicht kriegen wir ja irgendwann eine treffreise nach italia hin wäre dabei wenn der termin dann passt. :thumbup:

  • Ich brauche noch ein Bisschen Zeit, um meine Gefühle zusammenzufassen, und um aus die Wolke meiner Glücklichkeit zu steigen.
    Inzwischen möchte ich Alle herzlich bedanken, die da waren ; schade dass einige Leuten wegen Krankheit nich kommen konnten, schade eigentlich, gute Besserung wünsche ich Teufelchenu und Lisa...
    und vielen Dank an alle, die obwohl nicht abwesend, uns unterstützt haben.
    Der Abend war sagenhaft, die Stimmung großartig, und das Wetter hat uns gesegnet. Von so was träumt ein Musiker lebenslang...
    Forsetzung folgt.... ;)



    The band's on stage and it's one of those nights, oh yeah
    The drummer thinks that he is dynamite, oh yeah
    You lovely ladies in your leather and lace
    A thousand lips I would love to taste
    I've got one heart and it hurts like hell

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • von der Zuschauerzahl waren wir locker im 4stelligem Bereich.
    Am Mittwoch gibt es eine kleine Nachbesprechung und da werden wir genaueres sagen können.
    Vielleicht kann man mit eurer Hilfe gemeinsam "festgehaltene Erinnerungen privater Art" zusammenführen. Einige haben ja kleine Clips aufgenommen. Mal sehen.....wir gehen jetzt erst einmal bei Gitarrissimo in die Sommerpause, um dann im September mit Hochdruck an die Planung des Gitarrenfestivals im November zu gehen.
    Es gab eine Menge Anfragen woher sich die ganzen Zungenträger kennen....ich habe einige an euch verwiesen, zwischenzeitlich waren so kleine Aufgaben angesagt, im Hintergrund zu arbeiten. Tips für Licht und Sound weiterzuleiten, der Band Mineralwasser zu besorgen, Gäste zu begrüßen etc. Anfragen zum Stammtisch gab es natürlich auch....allerdings das sieht derzeit mau aus, wie man hier sagt. Klartext: SFM und ich sind erst wieder im November dabei. Liegt also an euch den Stammtisch bis dahin zu beleben.
    Aber das poste ich an entsprechender Stelle...

  • Hi,


    auf Revier-Mucke findet ihr einen tollen Bericht von Stonezeit unter Konzertberichte und in der Bildergalerie ein paar Bilder


    Gruß


    Babylon

    8) Das Portal für das Ruhrgebiet "Revier-Mucke.de"!!!!! :thumbup:

  • Toller Bericht von Stonezeit :tumbup
    Hier mal gleich der Link dazu :arrowright: Revier-Mucke


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ich habe noch einige Plakate aus dem Gdanska vom Open air Konzert in mein Büro gebracht.
    Falls jemand so was noch braucht.....kann ich im November zum Stammtisch mitbringen....gibt ja immer wieder
    persönliche kleine Treffen und Querverbindungen. Also wer noch nicht hat....und gerne wil, l einfach kurz melden.

  • Italienisches Temperament trifft englische Rockmusik.
    Ich denke mal, dass das Temperament besser abgeschnitten hat!

  • Da kann Ich Dir nur zustimmen Er war einfach grossartig und in super stimmung wie Wir , lag vieleicht auch ein ganzklein wenig am Wetter.