Anfrage eines Journalisten 50 Jahre Jubiläum Stones

  • Liebe Treffmitglieder


    Folgend Anfrage stelle ich (Mrs M) hier rein:


    "Ich suche - Sie ahnen es sicher schon - anlässlich des 50. Gründungsjubiläums der Stones einen Fan der ersten Stunde; jemanden, der sie auch schon bei ihrer ersten Tour erlebt hat. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, Entsprechendes posten, oder vielleicht kennt Ihr ja schon jemanden.Toll wäre ein Gesprächspartner im Raum Köln-Bonn/NRW. Vielen Dank!
    Ich arbeite als freier Journalist für verschiedene öffentlich-rechtliche Redaktionen. Mehr unter http://www.michael-borgers.de


    Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen
    Michael Borgers"



    Ihr könnt Ihn direkt kontaktieren. Hier nochmals von seiner Webseite


    http://www.michael-borgers.de/…t_koeln/impressum_16.html

  • Der Superjornie sollte, wenn er was will, seine Emiladresse wenigstens zum kopieren einrichten. Wenn ich das jetzt noch abschreiben soll? Dann hat der Kerl Pech gehabt. Es gäbe keinen besseren als mich. Jetzt fahr ich erst mal Sonntag auf die Kanaren und fertig.


    Habe immerhin schon Elmar Hörig vom SWR3 ein Interview gegeben.

  • Ich habe die E-Mail Adresse nicht hier reingestellt, weil es so eine Sache ist damit. Veröffentlichung von Adressen sollte man immer vermeiden. Da schick ich die Leute lieber auf die Webseite der Leute, um sie da zu fassen.


    PrettyChuck: Ist ja freiwillig. Gibt sicher noch andere Leute hier, die bei der ersten Tour waren. Ich bin leider zu jung dazu. Da nützen 24 Bigger Bang Konzerte nix. Oder welche wie COTM mit über 100 Konzertbesuchen. Na dann schöne Ferien. Wetteraussichten sind gut, nicht oberwarm, aber schön, hab geguckt.

  • Vielen Dank. Interview Partner ist gefunden. Es braucht sich Niemand mehr zu melden.


    Michael Borgers und Street Fighting Man sind in Kontakt.


    Es sind doch einige member hier, die die erste Tour erlebt haben.

  • ;) Vielleicht kann Herr Borgers ja auch die verschollenen Filmaufnahmen von Essen 65 ( Grugahalle ) auftuen, wäre für viele eine große Freude :fine .



    nb. Hier im Forum sind mindestens 7 Fans der ersten Stunde vertreten :thumbup: