Anfrage eines Journalisten 50 Jahre Jubiläum Stones

  • Verlag und Inhalt sind kurz angerissen! Habe ich mein Buch an einen Member im Stonestreff veräußert. 130 Seiten, 40 Bilder. Ich habe eine kleine Wohnung und habe keinen Platz. ?(

  • Also mir fällt da nur Street Fighting Man ein, COTM wird die erste Tour nicht erlebt haben ;)


    Logo wohl auch noch!


    STFM war etwas schneller als ich im Jahre 1965. Er war in der Grugahalle in der Nachmittagsshow, ich am Abend.... Aber es brauchte ja fast noch 40 Jahre ehe wir uns dann kennengelernt haben.

  • STFM war etwas schneller als ich im Jahre 1965. Er war in der Grugahalle in der Nachmittagsshow, ich am Abend.... Aber es brauchte ja fast noch 40 Jahre ehe wir uns dann kennengelernt haben.


    Wupperstone, da hast Du recht. Ich war fast 40 Jahre Stones-Fan für mich alleine. Sieht man von meinen beiden Freuden Jürgen und Werner ab, die auch 65 in Essen dabei waren. Ob es


    Charlie
    Neandi
    Neandi´s leider verstorbener Bruder
    Gruga65
    Stonezeit
    Wupperstone


    all diese lieben Leute und Fans habe ich erst im Internet-Zeitalter kennen gelernt.

  • Ja ich gehöre auch zur Gruppe der ersten Stunde. Ich war mit meinem leider verstorbenen Freund Heinz und einem weiteren Freund (heute mein Schwager) in der Nachmittagsvorstellung in Essen.Zu den Stones bin ich auch durch diese beiden gekommen. Mein Freund Heinz kam Ende 1962 Anfang 1963 mit seinem Tonbandgerät zu uns und spielte uns eine, von BFBS aufgenommene, neue englische Gruppe vor,dessen Musik toll war. So wurde ich infiziert und habe diesen Virus noch heute in mir. :bang :bang