Unverkäufliche Musterplatten

  • Bin total HAPPY! Die Post und Hermes haben mir heute richtig tolle Platten geliefert:
    u.a.


    US- Single "Shattered / Everything's Turned To Gold" :bäääää



    Mick Jagger "Primitive Cool" (AMIGA- Unverkäufliche Musterplatte)
    :tumbup




    Rolling Stones (AMIGA- Unverkäufliche Musterplatte)
    :banana


    Diese LP habe ich jahrelang gesucht :lechz , tschackaaaaaaaaaaa!


    Mehr dazu in den nächsten Tagen in SFM's Diskographie.....

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Gratuliere auch mal VoodooL.E. :thumbup:
    Nach dieser LP von den Stones hat wohl jeder Ost-Stonesfan mal Ausschau gehalten......ich auch, leider damals ohne Erfolg. Nachdem ich nach der Wende auf CD umgeschwenkt habe, hab ich die Sache mit dieser LP somit auch aus den Augen verloren, hast ein Schätzchen mehr jetzt....war bestimmt auch nicht billig - aber man gönnt sich sonst nix ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • WOW. Die fehlt auch noch in meiner Sammlung. Brauchst du zufällig Geld? ;)
    Ich habe dafür die "She's The Boss" als Amiga-Musterplatte. Da steht aber nicht "She's The Boss" drauf, sondern nur Mick Jagger.

  • Glückwunsch. Bei Ebay geschossen?

    Danke, ja genau dort. War ein absoluter Glücksfall, denn der Verkäufer hatte sie nicht in der Rolling Stones -Rubrik eingestellt. Dort, wo ich sie gefunden habe, hätte ich normalerweise nie gesucht. Dadurch weniger "Konkurrenz" (wie z.B SFM ;) )beim bieten...........

    Nach dieser LP von den Stones hat wohl jeder Ost-Stonesfan mal Ausschau gehalten.....

    Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Monkeyman scheint noch immer zu suchen :ablach............... (war gemein - Sorry Monkeyman!)

    hast ein Schätzchen mehr jetzt....war bestimmt auch nicht billig - aber man gönnt sich sonst nix ;)

    Ist wirklich ein Schätzchen und ich freue mich riesig! :thumbsup: Die Platte ist so unscheinbar und hat beim Stöbern die besten Aussichten übersehen zu werden.
    Billig- nun ja war sie nicht. Aber was ist teuer und was billig? Jemand, der nichts sammelt oder kein Musikliebhaber (oder gar Stones-Verrückter ist) hätte bestimmt gesagt "so viel Geld für eine alte Schallplatte...". Aber es gibt auch Leute die kaufen uralten Wein und trinken den nicht (wahrscheinlich weil's schon Essig ist :D )
    Ich fand ich hab sie sogar recht günstig bekommen, da sie in der "falschen" Rubrik eingestellt war. Was der Hit ist , sie sind wirklich in einem Top-Zustand (Sammlungsauflösung)! Ich hätte das nie erwartet, zumal ich skeptisch war überhaupt mal eine zu bekommen. Kein Schnäppchen, aber eher günstig - ich hätte noch deutlich mehr ausgegeben, auch für einen schlechteren Zustand.

    Brauchst du zufällig Geld? ;)

    verschenkst du welches :?: ............. ansonsten :ablach :ablach :ablach ( ;) )


    Ich habe dafür die "She's The Boss" als Amiga-Musterplatte. Da steht aber nicht "She's The Boss" drauf, sondern nur Mick Jagger.

    Ernsthaft:
    Sorry, die Stones "Unverkäufliche Musterplatte" ist wirklich UNVERKÄUFLICH !
    AMIGA "She's The Boss" ist für mich ein neues Suchobjekt. Zum Tausch könnte ich dir (bis 3.März) die Intershop- LP "Still Life" anbieten. Wirst du vermutlich nicht darauf eingehen. Wenn doch Bedarf besteht , bitte melden.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Billig- nun ja war sie nicht. Aber was ist teuer und was billig? Jemand, der nichts sammelt oder kein Musikliebhaber (oder gar Stones-Verrückter ist) hätte bestimmt gesagt "so viel Geld für eine alte Schallplatte..."


    Ja genauso ist es, wer sammelt gibt nun mal sein Geld für Sachen aus die andere in die Tonne kloppen würden :D
    Stimmt, bei Ebay kann man mitunter schöne Schnäppchen machen wenn was falsch eingestellt wurde, aber das ist dann (so wie bei dir jetzt) echt Glückssache. Pass gut auf das Teil auf ;) :!:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22