Andy Fairweather-Low 2012

  • Andy Fairweather-Low geht mit seinen Low Riders wieder auf Deutschland Tour.
    Hier die Termine:


    30.11.2012 Musiktheater Piano, Dortmund
    01.12 2012 Bluesgarage Isernhagen/Hannover
    05.12.2012 Downtown Bluesclub, Hamburg
    06.12.2012 Bahnhof, Bad Salzuflen
    07.12.2012 Carls-Showpalast, Eckernförde
    11.12.2012 Bastion, Kircheim
    12.12.2012 Neue Welt, Ingoldstadt
    14.12.2012 Village im Obermühltal, Habach
    15.12.2012 Haberkasten, Mühldorf am Inn


    Meine Karten für das Konzert im Piano sind schon gesichert! :thumbsup:


    Toller Musiker! Nur zu empfehlen!!!

  • Dann werden wir uns da mit Sicherheit sehen.


    AFL hat mich letztes Jahr absolut begeistert, gehörte mit zu den besten Konzerten die ich gesehen habe. Kann ich nur empfehlen!

  • Moin moin,


    vor ein paar Wochen ist AFL hier bei uns in Bremen bei "Beat-Club and friends" aufgetreten.


    Es war ein absolutes Erlebnis, dem Mann auf die Finger zu schauen. 8o


    Ich kann seine Konzerte nur empfehlen !!!


    Viel Spaß dabei wünscht Euch Thorsten

  • An Deinem neuen Avatarbild bist du jetzt wenigstens gut zu erkennen ;)
    Viel Spaß bei Andy in Dortmund allen Trefflern, wenn ich kann werd ich den Gig in der Blues-Garage Isernhagen 1.12. wahrnehmen passt mir besser als Hamburg, ist aber noch nicht sicher.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • An Deinem neuen Avatarbild bist du jetzt wenigstens gut zu erkennen ;)
    Viel Spaß bei Andy in Dortmund allen Trefflern, wenn ich kann werd ich den Gig in der Blues-Garage Isernhagen 1.12. wahrnehmen passt mir besser als Hamburg, ist aber noch nicht sicher.


    STONES FOREVER Nankering

    Nachdem ja KEINER wusste, das ich ein Mädel bin... :dandepatsch
    Ja, versuch Andy live in der Blues Garage zu sehen! Ein begnadeter Musiker und dabei noch total sympathisch und witzig!!! Ich mag den Kerl!! :)


    Ich werde wohl nicht dabei sein. Die Stones haben alles über den Haufen geworfen. Das wird mir dann doch alles zuviel. Man muß Prioritäten setzen :D , zumal ich am 02.12.12 bei einem der traditionellen Weihnachtskonzerte von Peter Bursch in Duisburg bin.


    Schade, habe mich schon auf den Konzertbericht gefreut. :huh: Aber ich kann das mit dem Prioritäten setzen verstehen...mache ich ja auch... :whistling:

  • Das war gestern ein wirklich tolles Konzert. Nachdem ich ihn letztes Jahr zum ersten mal gesehen habe, war ich begeistert und habe mich sehr lange auf den gestrigen Abend gefreut. Ich wurde nicht im geringsten enttäuscht.


    Nach einem tollen Konzertbericht aus London (Face to Face ist doch schöner als immer nur lesen) spielte AFL zwei Sets von je ca. 1 Stunde. Seine Art zu spielen ist für mich nach wie vor beeindruckend. Ich weis immer noch nicht genau was es ist, das ihn für mich so besonders macht, aber nach gestern Abend ist er sicherlich einer meiner Lieblingsgitarristen. Hinterher hat er noch lange Autogramme gegeben, war für jeden da, hat viel und gerne mit den Fans gequatscht. Ein Bekannter, der im Piano arbeitet hat mir ein Poster von der Konzertankündigung gegeben, jetzt ist es mit schöner Widmung signiert. Als weiteres Souvernier habe ich während des Konzertes schon zwei Picks von ihm gefangen und hinterher dann auch noch eines von ihm bekommen. Sind keine 0-8-15-Teile sondern schöne, mit "AFL - LOW RIDER"-Aufdruck.


    Ich hoffe sehr, dass er nächstes Jahr nochmal wieder kommt. Vor einiger Zeit habe ich meine alte, kleine, Kindergitarre von Mick Taylor signieren lassen. Jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, dessen Signatur ich auf meiner Konzertgitarre haben möchte.