[Morph-013] Voodoo Brew ( 20 bit ) Remastered

  • höre gerade die box durch die ich heute bekommen habe :thumbup:
    hat die jemand und kann mich lügen strafen weil ich behaupte das diese remasterte version um klassen besser ist als das original.
    bei dem satten sound der da rausgekitzelt wurde hört sich sogar keith megamässig gut an.

  • Ich habe auch die Remastered Version von Voodoo Brew und sage, dass es eine der besten Stones-Bootlegs überhaupt ist.


    Am interessantesten finde ich Disc 3, wo die Stones experimentieren, u.a. mit afrikanischen Zulu- Klängen. Aber auch die anderen Aufnahmen sind Spitzenklasse, z. B. Keith's Vocals auf Love is Strong and Baby Make It Now.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ich habe auch die Remastered Version von Voodoo Brew und sage, dass es eine der besten Stones-Bootlegs überhaupt ist.


    Am interessantesten finde ich Disc 3, wo die Stones experimentieren, u.a. mit afrikanischen Zulu- Klängen. Aber auch die anderen Aufnahmen sind Spitzenklasse, z. B. Keith's Vocals auf Love is Strong and Baby Make It Now.

    Oh, sorry ich habe dies mit Voodoo Stew verwechselt.Ich habe nämlich 3 verschiedene Alben Voodoo Lounge Studio Outtakes, nämlich Voodoo Stew, Voodoo Brew Remastered und Voodoo Residue. Auf Voodoo Brew finde ich die Keith plays his favourites am Besten, aber auch die Instrumentaltracks sind interessant.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!


  • die in 20 bit von sister morphine ??nicht verwechseln mit dem gleichnamigen von vigotone. das hier ist das
    remasterte.

    Ich habe leider nur die von Vigotone, die klingt aber auch nicht schlecht.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • ist ein grosser unterschied da ich die von vigotone auch habe .
    weiss nicht wie die das hinbekommen aber der sound ist jetzt bombastisch!!

  • neu habe ich ja auch nicht gesagt ,nur das der da seine finger dran hatte einen wirklich guten job gemacht hat.
    momentan dudel ich die alben rauf und runter so gut gefallen sie mir jetzt :thumbsup:

  • Hab Sie jetzt gehört, die klingen schon echt fett, hätt ich nicht gedacht....
    Die Vigotone Versionen sind roh, also die Kanäle nicht abgemischt, nur vom Soundboard aufgenommen und auf CD gepresst, das wurde bei denen jetzt wohl gemacht!


    Auf Disc 1 ist die dreckigste Love is Strong Version, die ich kenne...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • schön das dir das teil gefällt!!hast recht as da aus den boxen schmettert ist wirklich fett ,habe meine erstausgabe von der version gleich in den müll gehauen denn mehr ist die wirklich nicht wert.
    warte schon voller ungeduld auf die fortsetzung denn da ich an der quelle sitze bekomme ich alles was gerade fertig remastert ist ohne umwege sofort frei haus.
    finde ich mehr als super das sich da mal einer die arbeit macht um ohrenkrebs vorzubeugen :thumbsup: