[Morph-013] Voodoo Brew ( 20 bit ) Remastered

  • Nana, soo schlimm sind die Vigotone jetzt auch nicht, ich habe ja die Vigotone Teile als silver CDs, dass sind echt schöne Box Sets, also auch was fürs Auge. Einen "Neukauf" wäre es mir jetzt nicht wert! Auch die Vigotone gehören noch zu den besseren und hörbaren Bootlegs!


    Bin gespannt auf Voodoo Stew, da waren die Lautstärke Unterschiede zwischen den Songs so übel.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich merke gerade, ich habe diese Bootlegs noch nie wirklich intensiv gehört, CD1 von Voodoo Brew gefällt mir besser als das offizielle Voodoo Lounge Album, ich sag euch auch warum, es ist verdammt dreckig eingespielt, rohe Versionen, noch nicht perfekt, das ist geil, einfach schmutzig...


    Bei "Brand New Car" zum Beispiel, hört man Keith Richards ganz intensiv INBRÜNSTIG singen, das ist im Original kaum zu hören. Ich liebe Voodoo Lounge so oder so aber das rohe setzt für mich noch einen drauf.


    Mehr Dreck in der Musik bitte 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ganz geile Qualität!
    :D
    Wirklich nicht zu vergleichen.


    Eine ganze CD mit meiner "Lerche" :guitar

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Aber Hase, :eek wir haben doch keine Vögel hier in unsere Wohnung. Und eine Lerche kann wunderschön singen, du meintest sicher eine Lärche, das ist ein Baum und steht hier am Waldrand. evtl. sitzt da eine singende Lerche auf einen Ast. he he he
    Ich habe hier bei uns noch keine Lerche singen gehört. :cheese

  • Ja SFM :) , solche Vögel fliegen hier rum und machen einen unerträglichen Lärm X( . Das sie so etwas schön findet :peinlich , kann ich nicht verstehen. na ja, das ist halt Geschmacksache. :lol

  • Ja LQ,, man (Mann) wird alt. Die Glieder werden steif und dann noch das Vögelgeschrei, beanspruchen meine Sinne doch sehr. :D So ist das, mit dem Alter, aber da kommst du sicher auch noch hin. he he he :ablach