Zungenaufkleber

  • Tja klingt erstmal blöd, aber ich suche eine Zunge :D Ihr habt doch sicher alle wenigstens eine.
    Also natürlich ist ein Aufkleber gemeint. Am liebsten wäre mir die klassische rote Zunge (möglichst in der Art wie unten im Bild, also keine weiteren Farben - nur ROT). Das problematische ist allerdings das sie zusätzlich in der Breite (also von Mundwinkel zu Mundwinkel) maximal 3 cm haben darf. Leider sind in meinem Besitz nur Zungen größeren Formats zu finden. Selbst bei Ebay gibts momentan nur große Zungenaufkleber. Die letzte kleinere habe ich vor 2 Jahren auf meinen Queuekoffer geklebt und den möchte ich nicht versuchen abzuziehen. Ich könnte natürlich auch einen größeren Zungenaufkleber zum Tausch anbieten.
    Der Aufkleber soll in den Blickbereich auf mein neues Fahrrad, das ich mir heute zugelegt habe - deshalb die Maßangabe. ;) Wäre schön wenn jemand was findet.


    Dazu brauchst Du jemand, der über einen Schneideplotter verfügt.
    Derjenige kann Dir das dann damit in gewünschter Grösse aus einer umweltbestänigen Klebefolie ausschneiden.
    Diesen jemand findest Du am ehesten bei Dienstleistern die auch Aussendeko - Aussenwerbung oder KFZ - Beklebung machen !
    Allerdings ist das bei natürlich nur einem Exemplar vielleicht zu teuer ..... aber probier es trotzdem mal bei dem Copyshop Deines Vertrauens ;)


    Airbrush wäre aber auch cool .....
    ...... aber dann die Forty - Licks - Zunge bitte ..... :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Diesen jemand findest Du am ehesten bei Dienstleistern die auch Aussendeko - Aussenwerbung oder KFZ - Beklebung machen !
    Allerdings ist das bei natürlich nur einem Exemplar vielleicht zu teuer ..... aber probier es trotzdem mal bei dem Copyshop Deines Vertrauens ;)


    Hmm wär zu überlegen, aber könnte mir vorstellen das das ganz schön teuer wird. Einzelstück und dann noch so klein, aber fragen kostet (hoffentlich) ja nix. ;)


    Airbrush wäre aber auch cool .....


    ...... aber dann die Forty - Licks - Zunge bitte ..... :D


    ......ähh gibts eigentlich auch schon eine Fifty - Licks - Zunge :D :think


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ohne deine Zungenanfrage hätte ich meinen Bock noch nicht abgestaubt und fotografiert, freu mich jedesmal über dieses Rad, das mir Anita zum 50.Geburtstag geschenkt hatte.


  • Was'n das für ein Sattel Logo? Extra Klötze freundlich? Entwickelt by Lance Armstrong, oder?


    Giant Rad Logo, nobelnobel ($$$) 8o


    Kinners, es wird sich doch noch nen Zungenaufkleber hier für Nanjing finden, ohne dass er gleich Airbrushen gehen muss. Das kostet mehr wie ein Tattoo, dafür geh mal lieber tanken.
    Ich stöber nachher mal, kann ja nicht angehen...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Uih ja cooles Rad Logo - das Wetter ist jetzt wie gemacht für Radtouren, also laß es gleich draussen stehen :thumbup:
    Schriftzug an der Seite sieht auch stark aus (haste den von beiden Seiten dran ?) - Den Aufkleber finde ich zwar grade nicht, aber ich hab ihn irgendwo, jedoch wollte ich den Aufkleber mehr oben auf die Stange da müßte der Schriftzug dann eher senkrecht verlaufen.......kompliziert mit mir.......aber so bin ich halt :D


    Zudem muß ich wohl doch erstmal nen Aufkleber nehmen (auch wenn ich noch keinen hab) - mein Kumpel meinte das es beim Airbrush Probleme wegen der Garantie des Rades geben könnte. Muß ich mal bei meinem Händler nachfragen. :think


    Wär schön wenn Du was passendes findest LQ - oder wer auch immer :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schriftzug an der Seite sieht auch stark aus (haste den von beiden Seiten dran ?)


    auf der anderen Seite steht "Beatles"!! Hahahahaha, das wär es!
    Nee, nur einseitig, ich fahr ja immer zu irgendeinem Ziel und dann auf der gleichen Route wieder zurück. Damit jeder Passant den Aufkleber lesen kann! :thumbsup:

  • interessantes gibt es auf dieser Seite zu lesen
    was ist beim Radfahren erlaubt und was nicht:


    hier



    [quelle]trax.de[/quelle]