Teilnehmerliste - Konzert der Les Trois Tetons am 28. Juli 2012

  • Aber liebe Leute. Dieser Song wurde bereits beim letzten Gig in Oberhausen vorgestellt. Wer dabei war und auch die 3 Tetons auf der Bühne verfolgt hat, der weiß das auch. :D

  • Aber liebe Leute. Dieser Song wurde bereits beim letzten Gig in Oberhausen vorgestellt. Wer dabei war und auch die 3 Tetons auf der Bühne verfolgt hat, der weiß das auch. :D


    Ist aber dumm gelaufen jetzt der Spruch, was? Das war ein "fill in the blank" (muss ich Dir das übersetzen? :LQ )
    (siehe Stonezeit Posting)


    Den Rest lass ich unkommentiert....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich freue mich auch schon sehr auf die Trois Tetons,ist ein hervorragender Abschluss meines Urlaubs.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich freue mich inzwischen auch sehr auf das Konzert der Tetons.


    Noch 7 Wochen und 2 Tage, dann ist es endlich wieder so weit.


    Es wird sicherlich wieder eine tolle Sache.


    Ich habe heute erfahren, dass es noch ein spezielles Rahmenprogramm in Sachen 50 Jahre Rolling Stones geben wird. Mehr kann ich aber noch nicht verraten. Lassen wir uns überraschen, ob es auch wirklich klappt wie geplant. Ich bin aber sehr optimistisch.


    Und Daumen drücken, dass das Wetter schön wird.