Teilnehmerliste - Konzert der Les Trois Tetons am 28. Juli 2012

  • Teilnehmerliste für das Konzert der "Les Trois Tetons" am 28. Juli 2012 in Oberhausen auf dem Altmarkt, gegenüber der Kneipe "Gdanska":


    Die Teilnehmer am Konzert der 3Tetons am 28. Juli 2012 in Oberhausen können
    sich im Kalender eintragen. PN an mich ist auch o. k. Ich trage es dann
    hier ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von cinema ()

  • Teilnehmer am Konzert der 3Tetons am 28. Juli 2012 in Oberhausen:


    01. zac + band - selbstverständlich ohne Spende
    02. Stonezeit - *
    03. cinema + 3 - **
    04. Marquee - *
    05. Nobbi + 2 - *
    06. SFM + Kleo
    07. Hase + Ronnie - **
    08. Pebbles + Rockpommel - **
    09. crazie angie - *
    10. Nankering - *
    11. TeufelchenU - *



    * - Für ein mögliches Konzert im Gdanska wird Eintritt bezahlt, wenn das Wetter so schlecht ist, dass ein Auftritt auf der Bühne vor dem
    "Gdanska" auf dem Altmarkt in Oberhausen nicht möglich ist.

    12 Mal editiert, zuletzt von cinema ()

  • Hab mich vor paar Tagen schon im Kalender unter vielleicht eingetragen - gebe Bescheid wenn ich sicher weiß ob ja oder nein :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Jetzt sei kein Mädchen Nankering ...... :D


    .... ich spendier´ Dir auch ein Kölsch ..... oder was es dort gutes gibt.


    Es gehen NUR beide Nankers :p

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es gehen NUR beide Nankers :p


    Beide ist nicht korrekt - die richtige Schreibweise war immer der "doppelte Nanker" :lol
    Ich tue was ich kann alder, freu mich auch aufn Bier mit Dir ........aber mit Kölsch verteibste mich eher :cheese


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Oha ..... :D :D :D


    Öhmm, ja ..... zugegebenermaßen war ich ja schon paar mal im Centro.
    Kann mich aber nicht mehr erinnern, mit was ich mich da zugeschüttet habe .... " Alt " ?
    Kann das sein ..... ?
    Die schlimmsten aber sind die Niederländer ..... die streichen Dir den schönen Schaum mit ´ner Holzspatel oben ab ..... brrrr.


    Mea Culpa SFM :ultimate
    Ich geb´Dir auch eins aus auf den Schreck hin :cheese

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Mich bitte auch eintragen!


    Habe mir über HRS mal wieder das Hotel Residenz reserviert. Da war ich schon ein paar mal. Ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen.