Neue offizielle Bootlegveröffentlichung auf Stonesarchiv.com am 3.April 2012 (L.A.Friday 1975)

  • Wie ich gerade auf verschiedenen englischsprachigen Stonesforen gelesen habe, wird Stonesarchiv.com am 3.April ein weiteres Konzert veröffentlichen.


    Leider wurde noch nicht genannt, um welche Aufnahmen es sich handelt. Es ist nur bekannt, dass es von Bob Clearmountain abgemischt worden ist.


    Ich hoffe auf das komplette El Mocambo Club-Konzert 1977, glaube aber dass es Atlantic City 1989, Leeds 1971 oder L.A 1975 sein wird.


    Let's wait and see.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Es kommt jetzt Atlantic City'89 und dann Miami'94, das wurde vor einer Weile auf Facebook bekannt gegeben oder hat geleakt, weiss nimmer genau.


    El Mocambo wäre mir auch lieber gewesen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bergisch Stone hatte doch recht,ab morgen ist wohl L.A. Forum 1975 bei stonesarchive.com verfügbar!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Egal welche Liveaufnahme als nächstes veröffentlicht wird - früher oder später dürfte zu jeder Tour ein Nachschlag kommen- denn: Die Rolling Stones wollen ihren Livekatalog noch selbst herausbringen bevor dies später jemand anderes für sie tut. Vgl. die Veröffentlichungspraxis von Jimi Hendrix Erben...

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • ob ich die ganzen sachen als 5te auflage nochmal haben muss das weiss ich jetzt auch noch nicht denn als remasterte version habe ich schon ein exemplar.

  • ob ich die ganzen sachen als 5te auflage nochmal haben muss das weiss ich jetzt auch noch nicht denn als remasterte version habe ich schon ein exemplar.


    ....stimmt eigentlich, allerdings muß man auch sagen das die Qualität von den beiden bisherigen Neuauflagen bei Stonesarchive.com (Brussel '73 und Hampton '81) erstklassig war, auf alle Fälle besser als die bisherigen Versionen (zumindestens meiner Meinung nach) :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Eben Nankering, die bisherigen stonesarchive Versionen schlägt die Bootlegs um längen!


    Auf googlemusic soll es schon verfügbar sein (USA only)



    Honky Tonk Women
    All Down The Line
    If You Can't Rock Me
    Get Off Of My Cloud
    Star Star
    Gimme Shelter
    Ain't Too Proud To Beg
    You Gotta Move
    You Can't Always Get What You Want
    Happy
    Tumbling Dice
    Intros
    It's Only Rock'n'Roll
    Doo Doo Doo Doo Doo
    Fingerprint File
    Angie
    Wild Horses
    That's Life
    Outa Space
    Brown Sugar
    Midnight Rambler
    Rip This Joint
    Street Fighting Man
    Jumpin' Jack Flash
    Sympathy For The Devil

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wenn die Qualität wieder so gut ist, werde ich das wohl ebenfalls haben müssen.... :lechz

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • hier die lösung für deutsche und ohne tricks


    Mit YouTube Unblocker können Sie in Deutschland geblockte Videos bei
    YouTube mit Firefox, Chrome, Opera und Safari anschauen. Laden Sie dazu
    einfach die entsprechende Erweiterung für Ihren Browser herunter. Nach
    einem Neustart von Firefox, Chrome, Safari bzw. Opera können Sie dann
    wieder jedes Video bei YouTube anschauen.




    Download von YouTube Unblocker: http://www.unblocker.yt/



    funzt prima nur leider nicht beim IE ?(