Neue offizielle Bootlegveröffentlichung auf Stonesarchiv.com am 3.April 2012 (L.A.Friday 1975)

  • Geil, endlich mal ein Addon das auf Anhieb funktioniert! Danke :thumbup:


    funzt prima nur leider nicht beim IE


    Den IE braucht auch kein Mensch mehr, hier im Forum sind nur noch ganz wenige damit unterwegs!
    Nutze nur noch Google Chrome, ich finde das ganze Google Netzwerk genial!


    Die sollen mal das L.A. Forum 1975 Teil als DVD veröffentlichen, die Aufnahmen in dem Video sind ja nur geil!!! Es gibt zwar die Bootleg DVD aber die ist recht mau, trotz Proshot)


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Keine schlechte Wahl, finde ich. Auf seiner ersten Tour mit den Stones spielte Wood noch viele Soli à la Mick T. Interessant, wie Ron Wood die Vorbereitungen auf die Tour erlebt hat: "Über die nächsten Wochen musste ich 200 Songs lernen; wir gingen das gesamte Stones-Repertoire durch. Ich kannte die Songs sogar besser als die anderen Stones (!), weil ich mit ihnen aufgewachsen war."

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Ja, dass finde ich auch, die 1975/76 Tour ist eh eine ganz besondere, tolle Setlists und mit Billy Preston und Ollie E. Brown hat es einen Funky Stil bekommen, dass mag nicht jeder, ich persönlich liebe es, das groovt, die Tanzeinlagen, genial. Auch die Lotusblüten Bühne, echt klasse.


    Ronnie wurde bei dieser 75er Tour noch als "additional musican" geführt. Er war ja erst ab ende 1975 festes Bandmitglied.


    L.A. Friday - das müsste dann die Show vom 11. Juli 1975 sein!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • tolle Setlists und mit Billy Preston und Ollie E. Brown


    Die Set-Liste ist wie folgt: 1. Honky Tonk Women 2. All Down The Line 3. Wenn Sie können nicht mich Rock / Weg von meiner Wolke 4 erhalten. Sterne Sterne 5. Gimme Shelter 6. Ist nicht zu stolz, um 7 zu betteln. Du musst 8 bewegen. Sie können nicht immer bekommen, was Sie wollen, 9. Glücklich 10. Würfeln 11. Band 12, es ist nur Rock N Roll 13 Intros. Heartbreaker 14. Fingerabdruck-Datei 15. Angie 16. Wildpferde 17. So ist das Leben (Billy Preston und die Rolling Stones) 18. Outta Space (Billy Preston und die Rolling Stones) 19. Brauner Zucker 20. Midnight Rambler 21. RIP dieser gemeinsamen 22. Straße kämpfen Mann 23. Jumping Jack Flash 24. Sympathy For The Devil (Übersetzt von Bing)

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • die trakliste stimmt leider nicht so ganz .
    so ist sie laut vorligenden albums richtig!!


    01 - Honky Tonk Women
    02 - All Down The Line
    03 - If You Can't Rock Me
    04 - Get Off Of My Cloud
    05 - Star Fucker
    06 - Gimme Shelter
    07 - Ain't Too Proud To Beg
    08 - You Gotta Move
    09 - You Can't Always Get What You Want
    10 - Happy
    11 - Tumblin' Dice
    12 - Band Intros
    13 - It's Only Rock N Roll
    14 - Heartbreaker
    15 - Fingerprint File
    16 - Angie
    17 - Wild Horses
    18 - That's Life
    19 - Outta Space
    20 - Brown Sugar
    21 - Midnight Rambler
    22 - Rip This Joint
    23 - Street Fighting Man
    24 - Jumping Jack Flash
    25 - Sympathy For The Devil


    zur qualität kann ich sagen das dieses exemplar auf jeden fall besser ist wie das erste album unter diesem namen.

  • Dann ist der L.A. Friday also in Wirklichkeit der L.A. sunday...
    Info rollingstones.com: http://www.rollingstones.com/n…lease-la-friday-live-1975
    Ein Video, Fotos & Tourdates: http://www.stonesarchive.com/bootlegs/la-friday-75/ (achtet auch rechts auf die Links zum Original Press pack!)


    Generell zu Tour of Americas 1975: Tour of Americas 1975: http://www.rollingstones.com/tour/tour-americas-75


    Bin grad am saugen---



    Ja Blues, hatte die Tracklist von IORR.


    Es gab ja 5 Shows, die Bootleg Box "Whores Cocain and a Bottle of Jack" enthält alle, da sind die restlichen Shows drauf, die meisten hier werden die noch haben aus einem Tree:




    3. Wenn Sie können nicht mich Rock / Weg von meiner Wolke


    Mein Lieblingssong :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Habe vorhin in ein paar der Songs reingehört - unglaublich, wieviel Energie da drinnesteckt. Keith Richards: "Wir sorgten dafür, dass auf der Bühne hinter den Lautsprechern kleine Verstecke eingebaut wurden, so dass wir zwischen den Songs was schnupfen konnten. Ein Song, eine Nase, das war die Regel für Ronnie und mich." Mein Fazit: "It must have been a wild, wild ride"...

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • Für die dies brauchen können, das passende CD-Artwork :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22