Mick als Moderator von Saturday Night Live' Season Final 19.5.2012

  • Ich finde einfach, dass IORR mit den Foo Fighters besser klingt, IORR ist eh schon totgenudelt gewesen, einer der Songs, der mir höllisch auf den Sender ging, mit den Fighters klingt es frisch und eher wie die Stones vor 30 Jahren, einfach dreckiger, wie ein neuer Song.


    Vielleicht sollte Keith auch mal die Fender in die Tonne kloppen, die Gibson nehmen und den Distortionregler nach rechts drehen, wie er das bei der Bang Tour selber schon bei Some Girls gemacht hat ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vielleicht sollte Keith auch mal die Fender in die Tonne kloppen, die Gibson nehmen und den Distortionregler nach rechts drehen, wie er das bei der Bang Tour selber schon bei Some Girls gemacht hat ;)



    Yap Yap soll es den Jungs mal über Facebook weiterleiten. :thumbup:


    --mir gefällt auch die harte Version mit den FF, aber Micks gurrendes " i like it" fehlt mir dagegen sehr, es gibt manche Stones-Liveversionen, die sind besonders"geil"!
    Da prickelt es und es brennt die Luft und mehr............... :thumbsup:

  • Mensch, das ist ja KLASSE, was hier alles gesammelt wurde. Vielen Dank an alle!


    Mick begeistert mich ja (fast) immer, aber ich war besorgt, wie kurzatmig er bei Obama mitunter war.
    Hier wirkt er fit und er selbst hat mächtig Spaß. Perfekt!
    Die Foo Fighters klingen richtig gut & ich stimme den vorherigen Kommentaren absolut zu. Dreckig und rauh.
    Wie zu den besten Zeiten (für mich am liebsten mit Mick Taylor).
    Ich denke auch nicht, dass die Stones DAS noch toppen werden, aber das ist nicht sooo wichtig für mich.
    Ich wünsche mir sehr, sie nochmal zu sehen. Da ist mehr das Herz dabei, als die Musikliebhaberin.
    Das, was die Stones als Komponisten und als Live-Bank geleistet haben, besteht für immer und ist unauslöschbar.
    Aber das erwarte ich heute nicht mehr unbedingt. Wäre schön, ist aber auch okay, wenn nicht.
    Und ich denke nicht, dass sie auftreten werden, wenn sie nicht einen bestimmten Standard für sich selber noch auf die Bühne bringen können.
    Obwohl Mick sehr geschäftstüchtig ist, wird er sicherlich nicht wollen, dass die Fans einen Stones-Abklatsch erleben.
    Dazu ist er zu professionell und anspruchsvoll – an sich selbst und an Andere.

  • Yeahhhh, huuuuuuuu, ist das geil dreckig, ich flipp gleich aus!!!


    +++Mick, wenn die Reststones nicht können oder wollen, geh mit den Foo Fighters auf Tour 8) das rockt++++


    Danke Iris, das hat mir grad gewaltig die Laune gehoben zum Frühstück!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, ist aus Saturday Night Live 1993, Mike Myers als Mick und Mick Jagger als Keith Richards, hier ist der Ausschnitt:





    Hier ist das komplette Video zu sehen: KLICK! (Fuck You GEMA)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...