Rolling Stones "Undercover of the Night" Promoplalakt aus London

  • Hallo,


    kennt wer dieses Plakat (dateianhang)?


    Ich habe es seit es neu war (82/83), habe es seitdem nur einmal gesehen, in einer englischen Ebay-Aktion vor einigen Jahren.
    Dort wurde zu diesem Plakat die Geschichte erzählt, es wäre anlässlich des Album-Release in London gedruckt worden - um die U-Bahn in London damit vollzukleben.
    Angeblich haben davon kaum welche überlebt (klar, wenn die mit Kleister angepappt wurden) - eines hat aber irgendwie den Weg in meinen favorisierten Plattenladen in meiner Stadt gefunden, wo es mir der Chef schenkte.


    Ich befürchte, das Plakat ist ziemlich selten, da ich es im Web ansonsten partout nicht finden kann.
    Beschreibung: gelb, rote Schrift, magenta Köpfe, Größe 152 x 100 cm (B x H).


    Weiß jemand mehr darüüber?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Herzlich willkommen im Forum Wiederbasser :)


    Ich "befürchte" (ein Drama ist das :D ) auch, dass es da nicht mehr all zu viele von gibt, diese Promo Plakate hat man auch schwer bekommen, weil es Sie nur in Plattengeschäften gab. Ich finde es bislang auch nirgends im Netz, auch im Buch Not Fade Away ist es nicht abgebildet!
    Aus damaliger Sicht auch eher ein schlichtes und nicht "schönes" Plakat, aus heutiger Sicht bildschön...


    Habe auf der Suche auch noch DIESES HIER gefunden, welches ich sehr sehr geil finde!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...