Muddy Waters & The Rolling Stones - Live At The Checkerboard Lounge, Chicago 1981 - ab 10 Juli offiziell auf DVD & CD (Eagle-Rock)

  • Hast nachgefragt?
    Ich habe meine auch (am Tag der v.ö.) aus der Theke (wo man reinhören kann etc.) geholt, die waren noch gar nicht einsortiert. Oft liegen Sie aber nicht im Stones Regal, sondern unter Neuheiten!


    Aufpassen, gibt verschiedene Versionen, also auch eine ohne die CD!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ja, war lustig, der Mann an der Theke "ich bin auch Stonesfan, aber davon hab ich noch nichts gehört"1 Jetzt weiss er Bescheid, Soll übermorgen wieder da sein.
    16,99, wie deine. Incl.CD und DVD

  • so, DVD gleich durch, gute Quali,
    hab auch mit CD gekauft, für alle Fälle
    sooooo mag ich meine Stones :thumbup:

  • Ich habe heute endlich die DVD geschaut.
    Gar kein Vergleich zum Bootleg.
    Einfach tolle Qualität. Ich bin begeistert!
    :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Mich reißt bestimmt so schnell keine Veröffentlichung der Rolling Stones nach Some Girls vom Hocker. Aber gab es die Stones so natürlich (und ehrlich) wieder in einem Blues-Club nach Checkerboard Lounge 1981? Ich kann mich nicht erinnern. Schon als Stiefelschaftveröffentlichung zählte der Film zu meinen Favoriten. Jetzt wurde ein sehnlicher Wunsch von mir erfüllt. Das Konzert mit Muddy Waters gibt es offiziell! Daran war bis vor kurzem wirklich nicht zu denken. Wenn ich vom Erdball verschwinden müsste und dürfte 10 Filme mitnehmen, wäre Checkerboard Lounge 1981 dabei.

  • Aber gab es die Stones so natürlich (und ehrlich) wieder in einem Blues-Club nach Checkerboard Lounge 1981?


    Ich hoffe, wir können das dann im Jahr 2014 mit Ja beantworten!


    Ansonsten Zustimmung, war auch immer meine absolute lieblings (Bootleg) DVD, auch die Swingin' Pig Doppel CD war klasse.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...