Dumm wie Bohnenstroh

  • Ich habe vielleicht 10 Jethro Tull Alben auf CD. Ich bin auch nicht der Jethro Tull Experte. Mir ist es egal wer in der Band die Saiten zupft, solange Ian Anderson in die Flöte spuckt und Grimassen schneidet. Die Show war übrigens sehr lustig.


    Ich hab auch nicht mehr CDs und bin auch kein Experte, aber Jethro Tull mag ich weil man die nicht in eine Schublade pressen kann. Mit Querflöte in der Rockmusik als ständiges Instrument waren sie einzigartig (wenn man mal von einer Band aus der Ex-DDR absieht)
    1989 haben sie einen Grammy für die beste Hard Rock/Metal Performance bekommen (ehrlich gesagt ein Witz :dandepatsch ) daneben dann auch wieder Songs wie Bouree mit klassischen Adaptionen - sie haben ein wirklich großes Spektrum. Weiß ja nicht was Du schon hast, aber in jeden Schrank gehören Stand Up, Aqualung, Thick As A Brick, Roots to Branches..........


    Die Shows sind meistens recht witzig dafür sorgt der einbeinige Zampano fast immer , gabs am Ende wieder diese Riesenbälle :think :D


    Ich werde mir jetzt jedenfalls noch mehr Alben zulegen und diese, ähnlich wie Pink Floyd, vor den Boxen genießen. Ich überlege schon, heuer noch einmal zu Jethro Tull zu gehen.

    Da geb ich dir auch Recht, sehr vielseitige und hochwertig aufgenommene Musik wie PF oder JT müssen quasi über eine ordentliche Anlage laufen - gilt aber eigentlich für alles :thumbup:
    Wenn ich das alles so lese müßte ich mir die Jungs auch nochmal ansehen, aber ich glaube das schaffe ich diesmal zeitlich nicht mehr :wacko: , auf alle Fälle freuts mich das dir das Konzert gefallen hat :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22