Neue Zürcher Zeitung - 50 Jahre Rolling Stones (Sonderheft)

  • Das schönste Heft bislang zum 50 jährigen Jubiläum, da sind Fotos drin, die ich noch nie gesehen habe, echt tolles Heft, absolut empfehlenswert!




    Auflage: 10 000 Exemplare
    Direktverkauf an NZZ-Leserschaft: 3000 Exemplare
    Kioskverkauf (neu): 4000 Exemplare
    Buchhandel (neu): 3000 Exemplare


    Sprache: deutsch (de) | Jahr: 2012
    ISBN-13: 978-3-03810-001-0 | ISBN-10: 3-03810-001-3
    Kartoniert, Paperback | Verlag: NZZ Fokus


    Seiten/Umfang : ca. 100 S. - 29,7 x 21,0 cm
    Produktform : B: Einband - flex.(Paperback)
    Erscheinungsdatum : 1. Aufl. 16.05.2012
    Gewicht : 252 g


    Links:
    http://www.buchhaus.ch/csp/sho…Vx8PPd8B6w--&ID=19910676#
    http://www.buchhandel.de/detai…t.aspx?isbn=9783038100010


    [lmgtfy]isbn 978-3-03810-001-0[/lmgtfy]

  • Ich beantworte Dir das morgen Abend Sebastian, habe diese drei Hefte fast auf einen Schlag bekommen, muss selber erstmal lesen und forschen!


    Auf den ersten Blick würde ich sagen Ja!
    Ist aber eben auch nicht ganz billig!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Unterscheidet sich das Sonderheft stark von dem Themenheft des Stern?


    Ja, total! Das NZZ- Sonderheft bringt journalistische Beiträge der gehobenen Art zu stonesrelevanten Ereignissen oder Konzerten der letzten 50 Jahre! Hauptsächlich natürlich mit Bezug auf Veranstaltungen in der Schweiz, aber auch tolle Bilder -lohnt sich wirklich!

  • Das schönste Heft bislang zum 50 jährigen Jubiläum, da sind Fotos drin, die ich noch nie gesehen habe, echt tolles Heft, absolut empfehlenswert!

    Ein Großteil der Fotos stammt aus dem Buch von Ken Regan "Aufnahmen - Die Rock-'N'-Roll-Fotografien von Ken Regan".
    Ich habe das Buch mal im Laden durchgeblättert, wirklich sehr schön, doch für € 39,95 noch etwas zu teuer. Das sich Warten Mitunter lohnen kann, wissen wir ja spätestens seit den 2 Bänden von Gered Mankowitz (anfangs € 199.-- später wurde das Werk dann für knappe € 60.- verramscht).



    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • war das Heft Beilage zur Tageszeitung oder konnte/kann es einzeln im Zeitschriftenhandel gekauft werden?
    LQ, hast du es in Stuttgart erhalten?
    Dann würde ich im Koblenzer Hbf mal nachfragen.

  • Gugst Du bitte hier!


    Allerdings wohl bereits vergriffen!
    Aber oben hats ja einen deutschen Link zum bestellen! Am Bahnhof kriegst das nicht.


    Stones-Günni
    Danke für den Tipp, das Buch möchte ich haben, unbedingt, die Fotos sind nämlich sehr geil!


    Hier die Webseite von Ken Regan: http://www.kenregan.com/#/portfolio (absolut geil!!!)


    Eine Bitte an Dich, Bilder einstellen -> super und sehr gerne aber bitte nicht direkt verklinken, das kann für Dich sehr teuer werden, ernsthaft!
    Am besten das Bild abspeichern und bei uns hochladen, ist zwar auch nicht ganz legal aber wir tun damit niemand weh. :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eine Bitte an Dich, Bilder einstellen -> super und sehr gerne aber bitte nicht direkt verklinken, das kann für Dich sehr teuer werden, ernsthaft!


    Am besten das Bild abspeichern und bei uns hochladen, ist zwar auch nicht ganz legal aber wir tun damit niemand weh. :)

    Alles klar, sorry, nun weiß ich Bescheid :dandepatsch
    Ich werde mir das Buch sicherlich auch noch beschaffen, nur leider gibt es im Moment sooo viele gute Sachen..freue mich erstmal auf das "50" Buch....

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue