Berlin feiert "50 JAHRE ROLLING STONES"

  • 50 JAHRE ROLLING STONES


    Die von radioeins preisgekrönte Rolling Stones-Coverband GET STONED aus Berlin feiert
    am 12. Juli den 50. Geburtstag der Stones mit einem Jubiläumskonzert im frannz Club


    Am 12. Juli 1962 spielten die Rolling Stones ihren ersten Gig im Marquee Club in London. Exakt
    50 Jahre später feiert eine der erfolgreichsten Rolling Stones Coverbands in Deutschland diesen
    besonderen Geburtstag: GET STONED wird mit einem einmaligen Jubiläumskonzert im Frannz Club
    in der Kulturbrauerei das 50jährige Bestehen der dienstältesten Rock'n'Roll Band der Welt am
    12. Juli 2012 feiern.


    "Es wird nicht leicht, eine angemessene Setliste für diesen besonderen Abend zu konzipieren.
    Definitiv werden wir allen Stones-Fans eine ausgewogene und in dieser Form noch nie von uns
    dargebotene Mischung aus Live-Raritäten, Stones-Welthits und Überraschungssongs präsentieren.
    Die Musik der Stones wird an diesem Abend ehrwürdig zelebriert", so Frontman Christian Adamek
    zum Motto des Abends.


    12.07.2012
    GET STONED feat. The Sticky Tones
    50 Jahre Rolling Stones - Das Jubiläumskonzert


    Ort:
    frannz Club
    Schönhauser Allee 36, D-10435 Berlin
    Einlass: 19:30 Uhr
    Eintritt: 12,00 € AK


    Infos im Web:
    www.getstoned.de
    www.facebook.com/getstonedberlin

    Kartenreservierungen unter getstoned@web.de


    Quelle: http://frannz.com/frannz/highlight/get-stoned


  • Ich freue mich schon auf die Band.Da ich sowieso ein paar Tage in Berlin bin,ist das logisch ,das ich zu dem Gig gehe.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Danke HundamStrand (ähm)


    Oh da ist mir jetzt nichts bekannt Voodoo L.E. Aber ich kann mich täuschen. Infos kriege ich da nicht so.


    Vielleicht liest Jemand hier.


    (Hab Thema verschoben, die Love You Live area ist den Stones vorbehalten)

  • ich werde wohl dabei sein ... und wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, wird sich auch ein VIP 8o aus Schwerin auf den weg machen.. :LQ
    :stonestongue

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • viel Vergnügen.....Klasse Idee exakt am 12.Juli die Mucke stattfinden zu lassen.
    Wäre gern dabei gewesen....
    War auch eine Überlegung In Oberhausen der 12. Juli....aber leider organisatorisch nicht zu verwirklichen.
    Also feiern wir am 28.7. mit kleiner Verspätung