Berlin feiert "50 JAHRE ROLLING STONES"


  • ... geile Geburtstagsparty, ua.mit gemeinsamen "Happy Birthday, dear Stones"- Gesang.
    Besser hätten es wohl bloß die Stones selbst gekonnt. 2 Stunden 20 Minuten spielte Get Stoned durch :!: Hauptsächlich logischerweise War Horses, aber auch ein paar Perlen wie z.B. "Plundered My Soul". Nach 2-3 Minuten Pause legte die Band noch mal 10 Minuten nach. Letzter song "Shine A Light"... 'n bißchen wie Scorsese...
    Zum Schluß gab es sogar noch eine Geburtatagstorte mit Kerze.


    @ Nankering: schade, daß du nicht bis zum Schluß bleiben konntest. Hätte dir bestimmt auch gefallen.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR



  • The Sticky Tones (Bläser -Trio) bereicherten mit ihrer Show den Abend! Noch nie so gehörte Arrangements ( :!: ) Auf Foto "Verknüpfung" Sax u. Posaune.


    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Irre, wie jung die sind. :thumbup:


    Stimmt, der Bassist :guitar (Jahrgang 1989) mußte sich deswegen auch die Frotzelei seiner Kollegen anhören, mit dem Hinweis daß damals schon Steel Wheels auf den Markt kam.




    Für mich gab es gestern auch noch so was wie ein "Stones-Geburtstags-"Geschenk" ". Winnng Ugly trudelte am 12.7. bei mir ein - ein Highlight für meine kleine Sammlung. :thumbsup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • @ Nankering: schade, daß du nicht bis zum Schluß bleiben konntest. Hätte dir bestimmt auch gefallen.


    Ja das glaube ich Dir. Es war trotzdem toll bei der Geburtsatgsparty zu Ehren der Stones mit Euch zusammen zu feiern :thumbsup:
    Wie schon mündlich berichtet wollte ich an diesem Tag nicht allein zu Hause sein, so hab ich die Reise nach Berlin auf mich genommen (trotz Arbeit am nächsten Tag ab 5 Uhr morgens 8| - das wars mir wert....auch wenn ich heute hundemüde war....aber die Stones werden nur einmal 50 :thumbup: ....obwohl die genannten das wahrscheinlich wenig schert :wacko: )
    Hab mich mit den beiden "Angie's" (hier aus dem Treff) getroffen. In der Wohnung von Stonesangie gabs ne Buchübergabe und eine "Museumsführung" (denn was Stonesangie da zu Hause angesammelt hat, geht über übliche Sammelwut hinaus....irre.....und ich glaube schon das ich das beurteilen kann)
    Hab dann die beiden Mädels ins Auto geladen und ab gings in die City in Stoneskluft. VoodooL.E. getroffen am Frannz-Club. Alle zusammen haben wir uns dann die "weltberühmte " Currywurst von Konnepke plus nem Bierchen schmecken lassen und dann nix wie rein ins Frannz. Dort wurden wir dann auch gleich von Pebbles und Rockpommel begrüßt die schon dachten sie wären allein von den bekannten Forenmitgliedern in Berlin. BrianKeith war auch noch dort. So wurde doch ein richtiges Forentreffen.... Treffies aus Nord, Ost, West und Süd und jede Menge Berliner :D
    Auch wenn ich dann ca. 1 Std. von den Jungs verpasst hab, wollte ich diese Show nicht versäumen. Die Band hatte sichtlich Spaß und wir auch :thumbsup: :thumbsup:
    Toll war auch der Bläsersatz, die Band Get Stoned werd ich mir nochmal ansehen wenn sich das mal ergibt - ein tolle Party, tolle Tickets, tolle Stimmung. Hätte mich geärgert das verpasst zu haben ...so bin ich müde, aber Happy :tumbup


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja wie Nankering und Voodoo L.E. schon geschrieben haben, es war eine tolle Geburtstagsparty! :)
    Schön war es mal wieder Stonestreff /Stonesforum Mitglieder zu sehen.
    Und nach dem Konzert konnten stones angie, crazy angie, Pebbles, Rockpommel, Icebaer und ich noch bis nach Mitternacht über das Konzert u.a. reden.
    Schade das Nankering und Voodoo L.E. schon vorher los fahren mußten.




    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Und hier noch die sehenswerte Rückseite der Eintrittskarte mit dem Zungenstempel den jeder Gast aufgedrückt bekommen hat.




    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "