Next stonesarchive Release - Live At The Tokyo Dome 1990


  • Seit heute im Stones-Archive erhältlich, Tokyo 1990


    1. Start Me Up


    2. Bitch


    3. Sad Sad Sad


    4. Harlem Shuffle


    5. Tumbling Dice


    6. Miss You


    7. Ruby Tuesday


    8. Almost Hear You Sigh


    9. Rock And A Hard Place


    10. Mixed Emotions


    11. Honky Tonk Women


    12. Midnight Rambler


    13. You Can`t Always Get What You Want


    14. Can`t Be Seen


    15. Happy


    16. Paint It Black


    17. 2000 Light Years From Home


    18. Sympathy For The Devil


    19. Gimme Shelter


    20. Band Introductions


    21. It`s Only Rock `n Roll


    22. Brown Sugar


    23. Satisfaction


    24. Jumping Jack Flash


    Kann leider noch nicht sagen von welchem Konzert, vermutlich 26.02.1990.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ja ist die Show vom 26.2., danke für die Info Stones-Günni :thumbup:
    Hier mal der Link mit weiterführenden Infos, Setlist, Tourplan usw.


    :arrowright: http://www.stonesarchive.com/bootlegs/


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hallo zusammen!!
    Habs gerade geordert (Flac)
    Habe schonmal ein bischen reingehört Super Sound .
    Hat jemand schon ein Cover? Ich weiss noch Nicht ob`s auf eine CD passt,wenn nicht wie ist Trennung zwischen Cd1 und CD2 ?


    vielen Dank für eure Hilfe Gruss NOBBI :stonestongue :stonestongue :stonestongue :stonestongue

  • Ein sehr schönes Bootleg. Die Stones spielen sehr gut, und die Qualität ist hervorragend. Aber irgendwie war die Qualität vom Ursprungs- Bootleg auch schon sehr gut. Also einen großen Unterschied höre ich nicht. Das Bootleg war auch vorher nicht von großer Bedeutung für mich. Es gibt einfach zu viele gute Bootlegs von dieser Tour. Hätte eigentlich erwartet dass sie Atlantic City neu abmischen. Darüber hätte ich mich mehr gefreut.


    Ric

  • Ein sehr schönes Bootleg. Die Stones spielen sehr gut, und die Qualität ist hervorragend. Aber irgendwie war die Qualität vom Ursprungs- Bootleg auch schon sehr gut. Also einen großen Unterschied höre ich nicht. Das Bootleg war auch vorher nicht von großer Bedeutung für mich. Es gibt einfach zu viele gute Bootlegs von dieser Tour. Hätte eigentlich erwartet dass sie Atlantic City neu abmischen. Darüber hätte ich mich mehr gefreut.


    Ric


    Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Gut möglich, dass Atlantic auch noch kommt.

  • Ich hätte mich gefreut, wenn Sie Ihren Fans diesen Download mal geschenkt hätten!


    Zitat

    Denied permission to play in Japan in 1973, the band were finally welcomed with open arms in 1990, when they played a ten night residency at the 55,000 capacity Tokyo Dome. This album was recorded at the show on 26th February, and features Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Ronnie Wood and Bill Wyman, who in August of that year, would play his last ever show with the Rolling Stones. The touring band included Bobby Keys, Chuck Leavell, Lisa Fischer, Cindy Mizelle, Bernard Fowler, Matt Clifford and the Uptown Horns. The Steel Wheels/ Urban Jungle tour became the highest grossing tour of all time. But it’s not just the figures that set this show apart from others, the Rolling Stones revisited songs from their psychedelic period such as “2000 Light Years From Home” and “Ruby Tuesday”, with cosmic results. In 2012 Bob Clearmountain applied the mix.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habs geschenkt bekommen :tired (nur nicht von den Schtones)


    Übrigens, die DVD zu genau diesem Konzert gibts seit ner Weile (nicht authorisiert) für paar Taler, ist eine Pro-shot, TV Aufnahme.
    -> http://www.amazon.de/Steel-Whe…ling-Stones/dp/B000ZGKX6U


    ja, die stehen in Tankstellen, Raststätten, sogar bei ner Hamburger-Kette wurden die verkauft. Deswegen brauch ich da wirklich nichts Neues.
    Was irgendwann neu sein wird, sinf die privaten Videoaufnahmen, die Jagger immer macht. Die bringt der garantiert auf DVD, damit ist die Rente gesichert. :thumbup: