Next stonesarchive Release - Live At The Tokyo Dome 1990

  • Übrigens, die DVD zu genau diesem Konzert gibts seit ner Weile (nicht authorisiert) für paar Taler, ist eine Pro-shot, TV Aufnahme.

    Ich habe die eingeschweißte DVD am 13.11.2011 bei der CD & Schallplattenbörse für 7,00 Euro erhandelt.
    Stadthalle Münster-Hiltrup, Eintritt war ausnahmsweise frei, da die Veranstaltung aus der Münsterlandhalle
    verlegt wurde.


    http://www.cd-boerse.net

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Cover ist Süpi :thumbup:
    Mache die Tage noch die CD-Artworks ums komplett zu machen. Sind dann im gleichen Design wie die bisherigen von mir. Tracklist werd ich auch nach Song 12 cutten. ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich habe die CD's heute bekommen (hat mir ein guter Freund gemacht) und der Sound ist wirklich erste Sahne. Allerdings ist im Vergleich zum damaligen Bootleg wirklich kaum ein Unterschied feststellbar (ich jedenfalls kann keinen hören).
    Nicht, das ich mich nicht über die Veröffentlichung freue, doch ich hätte mir doch lieber eine Rarität gewünscht (schließlich gibt es davon noch genügend, nicht wahr? :whistling: ).
    Bin jedenfalls gespannt was noch kommen wird....

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich wäre für eine offizielle Veröffentlichung in Soundboardqualität von Shepherd´s Bush 1999. In diesem Konzert wurden viele Raritäten wie z.B. "Moon Is Up", "Melody, "Brand New Car" und "I Got The Blues" gespielt. Das Audience-Bootleg klingt nur einigermaßen gut. In Soundboard wäre das ein Traum.


    Auch wäre ich für eine VÖ vom El Mocambo Clubkonzert, 1977 in Soundboard.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ich wäre für eine offizielle Veröffentlichung in Soundboardqualität von Shepherd´s Bush 1999. In diesem Konzert wurden viele Raritäten wie z.B. "Moon Is Up", "Melody, "Brand New Car" und "I Got The Blues" gespielt. Das Audience-Bootleg klingt nur einigermaßen gut. In Soundboard wäre das ein Traum.




    Auch wäre ich für eine VÖ vom El Mocambo Clubkonzert, 1977 in Soundboard.

    Bin ich ganz und gar deiner Meinung, das Sheperd's Bush-Bootleg läßt soundtechnisch sehr zu wünschen übrig. Aber auch von der "Licks-Tour" gibt es einige tolle Konzerte mit Raritäten z.B. Orpheum Theatre Boston 8.9.2002 mit Stücken wie "Brand New Car", "Parachute Woman" "Dance Part & 2" und "Hand Of Fate". Ich glaube die Liste könnte endlos werden, wenn wir entscheiden dürften was veröffentlicht werden soll .

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue