Neues eBook: The Rolling Stones 1972

  • Am 28. Sepember erscheint ein interessantes eBook mit Fotografien von Jim Marshall, der die Stones während ihrer legendären US-Tour ´72 begleitet hat. Vielleicht ist das eine interessante Ergänzung zum offiziellen Jubiläumsfotoband - immerhin hat Keith Richards das Vorwort verfasst.

  • Viel interessanter ist die Print-Ausgabe, auf die ich mich freue (und auch schon vorbestellt habe). Würde mir nie ein ebook zulegen, halte lieber ein schönes Buch mit Hochglanzfotos in den Händen als mir die Bilder auf einem kleinen Computer anzusehen.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Die Print-Ausgabe kostet € 16,95, die ebook-Ausgabe gibt's für € 11,05.
    Erscheinungsdatum für das Buch am 1. September, das ebook ist ab 28. September erhältlich.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Offizielles Erscheinungsdatum ist 1. September, das Buch gibt's aber schon, zumindest ist es bei uns schon vor einer Woche angekommen, relativ kleinformatig, aber mit tollen Bildern, die ich bislang noch nicht kannte.

  • aber mit tollen Bildern, die ich bislang noch nicht kannte.

    Hab's heute bekommen und es stimmt, wirklich tolle und nie gesehene Bilder von der 72er Tour. Für Printsammler (wie mich) eine absolut lohnenswerte Anschaffung!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • eBooks sind auch nichts für mein Bücherregal ;) Gestern brachte mir die Deutsche Post die gedruckte, seitenweise umblätterbare Ausgabe. Das Buch ist ein grandioses literarisches Werk für lesefaule Beatmusik-Fans, weil fast ausschließlich Bilder die Seiten füllen.