Stones in Paris im Studio Guillaume Tell


  • Danke für die Komplimente Mrs. M & Sebastian Hass.


    Hatte die Homepage des Studios GUILLAUME TELL angeschaut und dort unten die Telefonnummer gefunden. Da bin ich auf die Idee gekommen einfach dort anzurufen und nach Keith zu fragen. Leider beherrsche ich nicht die französische Sprache, sodass ich das Telefonat in Englisch führen musste. Es war wirklich Ronnie, den ich da an der Strippe hatte. Seine Stimme war unverkennbar. Leider hat mich der grobe, unfreundliche Typ (weiß nicht wer das war) sofort unterbrochen und mir gedroht, dass ich nie mehr dort anrufen sollte.


    Leider habe ich durch die Spontanietät das Gespräch nicht aufgezeichnet. Habe leider auch kein Mikrophon.


    ist ja der Brüller.. Oberhammer.


    Geil!! Wieso nicht mal so eine Aktion. Ich falle fast um.


    Stell dir jetzt vor, dass die sich dort dann darüber amüsieren. Und dann am Ende ein Song veröffentlicht wird mit dem Titel "Who the f.. is... Mr. Pete Brown".


    :ablach


    Ich finde die Aktion einfach toll.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Man hab ich einen inneren Riecher der mich heute hier vorbeischneien lässt...


    Diese NEWS das die Stones in einem Studio sind, sind genau die NEWS die ich hören wollte...und der Telefonjoke von "Begisch Stone"... musste erst mal wieder die Tastatur sehen können vor lauter Lachtränen... unglaubliche Aktion ... :thumbsup:


    Du bist ja echt net NUMMER. :fine

  • Nachdem das eine Tüte von einem Drugstore ist, tippe ich entweder auf Kopfschmerztabletten oder andere medizinische Utensilien die ältere Herren so benötigen...

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Bilder sehen er nach abmischen denn nach einspielen aus?


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2