• Fällt mir zwar schwer, jetzt so etwas banales zu posten aber das Leben muss ja weiter gehen...


    Guter Tipp aus dem Stonesforum, Zungen Telefon zu einem echt guten Preis!



    Dieses Telefon ist ein Muss für alle, die gerne mal eine freche Lippe riskieren und für alle Rolling Stones Fans. Es ist um einiges frecher, als das meiste, was Sie so am Telefon sagen. Wenn der Hörer aufgelegt ist, streckt es Ihnen dreist die Zunge raus, nehmen Sie die Zunge hoch, um zu telefonieren, dann blicken Sie in den weit aufgerissenen Schlund des Telefons, der von knallrot geschminkten Lippen umgeben ist.


    Das witzige Telefon ist gleichzeitig eine wirklich originelle Dekoration und springt so ins Auge, dass Sie Ihr Telefon in Zukunft nicht mehr ewig suchen müssen. Auch als Geschenkidee für Vieltelefonierer kommt es klasse an!


    Produkteigenschaften:


    Telefon im Design einer Zunge
    Wahlwiederholungstaste
    Flash-Taste
    Ton-/Pulswahl
    Grösse: 17*13*10cm
    Enthält:


    Telefon Rolling Stones Zunge
    Telefonanschlusskabel



    Absolut seriöser Anbieter, es wurde uns innerhalb von 12 Stunden (in der Schweiz) geliefert, auch Monkeyman hat seines in Deutschland bekommen.


    Allerdings gibt es bei Bluesman aus dem Stonesforum ein Problem:, ich zitiere:

    Zitat von "Bluesman"

    Ja echt lustig das Teil. Hab mir gedacht "Bestell das Ding. Macht sich auch gut in der Vitrine. " Gesagt getan. Wollte mir das Teil dann gestern bei der Post abholen. Jiihaa Karton aufgemacht nur kein Telefon drin. Stattdessen ein nettes Schreiben vom Zoll. Die haben das Ding ersteinmal einbehalten um zu prüfen ob nicht irgendwelche Urheberrechte etc. verletzt werden. Wenn dem so ist landet das gute Stück in den Schredder und nicht in die Vitrine :x

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Übrigens, das Kabel am Telefon passt ja i.d.R. nicht.


    Wer noch ein altes Tastentelefon zuhause hat, kann das Kabel aus dem Telefon ausstecken und in das Zungentelefon einstecken, funktioniert bei mir einwandfrei! Auch das von den Stationen an DECT Telefonen sollte passen! Ausprobieren!



    Sind RJ11 auf TAE-F Stecker. Das sollte passen (ohne Gewähr).


    Adapter: http://www.edigitech.de/d/hama…ecker-rj12c-kupplung.html


    Gilt für Deutschland!


    Telefon scheint jetzt ausverkauft zu sein! :p
    Gabs hier das Teil!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...