The Rolling Stones - Grrr! (Diskussion)

  • Sind Die Tickets auch günstiger
    wie is es den mit der Lautstärke? ?(
    Stones leise kommt nicht so gut!!!! :guitar :guitar

    um gottes willen nein das versaut nur den klang wie waere es wenn du mal deine anlage lauter stellst ;)
    bzw kann mir einer sagen wie der klang der cd ist ? Klang gematsche wie bei den universal remasters ?


    Edit: ach die platte ist ja noch nicht erschienen :D

    Niemand hat vor die Daten der User zu verkaufen.


    -Facebook-

    Einmal editiert, zuletzt von GeorgyPorgy ()

  • Denke nicht, dass die fuer eine best of nochmal neu remastered werden.


    Btw. Ich finde die Universal remasters gar nicht so schlecht. Allerdings mag ich gerne viel Bass.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Kann leider nicht erkennen, ob das das CD- oder LP-Set ist.. werden aber vermutlich eh beide dieselben Maße haben. Hätte mir nie gedacht, dass das Ding so RIESIG sein wird, absolut umwerfend, ist ja herrlich! Da braucht man ja fast schon ein eigenes Möbel dafür. In einigen Jahren hat das sicher einen immensen Sammlerwert.

  • Eigentlich gut zu erkennen wenn man das Bild anklickt und das Etikett liest ;) Da steht Super Deluxe Edition, ist also mit CDs drin. Das Format ist DIN A3 (also 2 DIN A4 Seiten nebeneinander) wurde im Thread glaube ich auch schon mal erwähnt.
    Ja schon riesig das Teil, bekomme ich aber eh nicht in mein CD-Regal rein, also gibts eine der kleinen Versionen - reicht mir :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich habe seit dem Erscheinungstag, also Freitag, die Super Deluxe Edition - Box hier. Keine Frage es ist ein geiles Teil, edel, hochwertig usw.
    Ich konnte als Sammler nicht widerstehen. Habe als Vorbesteller 83,12 € abdrücken müssen. Seit Freitag verlangt Amazonas 99,99 €.


    Trotzdem sehe ich das mit gemischten Gefühlen:
    Herz :thumbsup:
    Verstand :thumbdown:


    Meine grundsätzliche Meinung zu 96 % Altware (habe ich in einem früheren Posting geschrieben) hat sich trotzdem nicht geändert, das ist ja das Schizophräne an dieser Box.


    PS : Zitat Nankering: "Da steht Super Deluxe Edition, ist also mit CDs drin."
    Stimmt, die LP-Box ist wohl zur Zeit noch gar nicht lieferbar.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • riesig ist es schon....einen immensen Sammerlerwert wird auch das Teil nicht erreichen.
    In 25 Jahren wir man solche Boxen auf dem Flohmarkt für kleines Geld kaufen können.
    Hält mich aber trotzdem nicht davon ab mir die eine oder andere Box zuzulegen.....mit Sicherheit aber nicht Grrr.

  • einen immensen Sammerlerwert wird auch das Teil nicht erreichen


    Denke ich auch nicht stonezeit, ist zwar limitiert und nummeriert aber an obiger #19769 erkennt man schon, wie hoch diese Auflage ist, also 20000 oder mehr.


    Was die neuen Songs betrifft, die werden mit Sicherheit bald als Promo CDs zu bekommen sein, wie hier schon Doom & Gloom:



    -> http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=574769
    DAS sind dann Sachen, die mich viel eher interessieren!


    Aber auch da, der Markt ist sowas von überflutet, dass es fast keinen Sinn macht, dass noch zu sammeln.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...