• Danke racoony.


    Bin kein spezieller Rammstein Fan. Mag sie aber. Und klar geh ich sie schauen. Und Heino kann mich nicht schocken. Ich kenn jetzt kein Lied von ihm, dass mir gefaellt, aber wenns Anderen gefaellt ist das okay. Halte ich mit jeder Musik so. Das ganze Heino bashing Dings war ja im Grunde voellig sinnlos und uninteressant. Wenn der Song von Rammstein gut rueberkommt mit Heino solls mir recht sein..und sonst: naechster Song bitte.

  • Ich seh' schon, Du bist nicht zu schocken! :D
    Gut so. Ich kenne kein Heino bashing Dings. Bin da nicht auf dem Laufenden.
    Habe aber gestern mir die Augen gerieben, als ich's gelesen habe.
    Gut, dass ihm der Weg zum Hyde Park wohl zu weit war!!!!!!! 8)

  • Meine damit - mit bashing - frueher als Heino fast ein Schimpfwort war. Als er quasi fuer die Fuedlibuerger (schweizerisch fuer Spiessbuerger) und deren Musik stand.


    Nein mich schockt wirklich fast nichts. Lasse mich einfach ueberraschen. Bei den Stones hat man gesehen, das mit Gaesten ist Geschmackssache. Im Grunde moechten die Stonesfans lieber gar Niemanden mit auf der Buehne. Vorgruppen ignorieren sie auch meist. Nicht alle Stonesfans sind so. Ich z.B. nicht. Die Meisten schon.

  • Also ich bemühe mich, tolerant zu sein.
    So gut wie Du, bin ich aber wohl nicht.
    Und für mich ist Heino in diesem Jahr einfach auf einen anderen Zug aufgesprungen.
    Er wollte die Aufmerksamkeit. Und er bekam sie. Sehr kalkuliert.
    Hätte er nicht bekommen, wenn er bei seinem "Stammpublikum" geblieben wäre.
    Und darum ist Wacken wohl nur der logische, nächste Schritt.


    Die Gäste der Stones sehr ich ganz neutral.
    Die Auswahl bei der Tour hat gezeigt, dass die Stones sehr tolerant sind.
    Auch vor vermeintlichen Experimenten nicht zurückschrecken.
    Ich hätte mich auf Adele sehr gefreut. Nun, sie war nicht da.
    War okay, habe ich während des Konzert keine Sekunde dran gedacht.

  • Ja klar. Heino hat im Grunde das genutzt. Image etc und hat mit dem viel Geld gemacht. Und Rammstein haben jetzt auch eine Bild Schlagzeile. So laeuft es. Stimmt schon.


    Ja Adele waer sicher kein schlechter Gast gewesen. Und mir waere es auch so gegangen wie dir. Es muss nicht sein. Haette auch nichts vermisst. Meine da mehr die, die einem Timberlake (der dieses Jahr das coolste Album seiner Sparte rausgab..meine ich) was auf Buehne werfen. Er war Gast der Stones. Sie haben ihn eingeladen. Du bist nicht gemeint, racoony, mit den Fans, die so sind.

  • In der Nähe, ca 30 km entfernt, ist ein Wolf gesichtet worden. Ich weiß allerdings nicht, welche Musikrichtung er bevorzugt ;-)
    Mein Sohn macht sich auch heute auf den Weg nach Wacken und nimmt vorsichtshalber 1 Würstchen extra für den Wolf mit.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • VIEL SPASS allen die den rockenden Norden bereisen ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Der Wolf kriegt wohl eher Schiss dort...vor so alten Leuten wie LQ und mir. Der bevorzugt Frischfleisch


    Danke. Hocke am Flughafen. LQ ist gestern gefahren. Holt mich in Hamburg ab.