Doom And Gloom

  • So sollte es sein....die Gemeinde mal wieder zum Lachen bringen.....
    Der millowitsch bezieht sich auf den grossen kölschen Komödianten....und manchmal habe ich das Gefühl ollen Jagger spielt uns wieder was vor.
    Passt aber auch zum Erfinder von perfektowisch und queenowitsch der Frohnatur logowitsch.
    Im übrigen....den Song finde ich gelungen, da brauche ich nicht die Untermalung mit Bildern.
    Kopfkino ist besser....

  • Nochmals angesehen, immer noch super!!! Da kann man sagen was man will, aber Mick Jagger ist nach wie vor der charismatischste Frontman in der Geschichte des R´n´R... und das mit bald 70!!! Im Ernst: Jagger drückt jeden Jung-Spund locker an die Wand.
    Das ist ABSOLUT... ihr wisst schon... - HERRLICH!!!
    :thumbsup:

  • Mir sagt das Video nicht viel. Ist so auf "wir sind auf der Hoehe der Zeit" und das ist wie bei vielen Videos gaehn. Mir hat aber die Textversion..also das provisorische Video gut gefallen, da kam der Song irgendwie kraftvoll rueber.


    Like!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • ...move like Jagger !


    Lustig find´ich auch, dass Keith bei jedem Filmschnitt mal ´nen Hut auf und mal ´nen Hut ab hat!
    Das ist ein Gewusel!
    Da wünsch ich mir das "Denkmal Wyman"! Festgemauert in der Erden, steht der Bill........ :guitar

  • Nanu, ein Video wo nur Text drin vorkommt, gefällt dir besser? Ist aber schon so, dass der Song auch ohne Bilder wirkt... aber die Kids sind´s halt heute gewöhnt, mit den Augen zu hören. Darauf bauen heute viele Karrieren im Musik-Biz auf. ...Egal, das neue Stones-Video ist DER Hammer, das wird Preise abräumen noch und nöcher.