Doom And Gloom

  • Was mir erst jetzt aufgefallen ist, die Darstellerin im Video ist Noomi Rapace, bekannt aus der Stieg Larson Krimireihe der schwedischen Verfilmung. Sowohl die Bücher als auch die DVDs hab ich verschlungen.
    Also ich finde das Video nach wie vor gut gemacht, ab und an vielleicht etwas too much aber ansonsten richtig klasse. Sie haben immer versucht mit der Zeit zu gehen, das wird auch in diesem Video deutlich.
    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • einfach Stones Altersgerecht...*hust

    ....vielleicht im russ., too much Video....aber nicht....live gestern Abend auf der Bühne in London... :p
    ...sie haben ALLES gegeben....wie wir sehen und hören konnten....SIE waren und sind einfach....WUNDERBAR....oder "HIMMLISCH" ,
    ...wie sich Dirty Worker ausdrückte, wahre Leidenschaft..
    :heart ..und das macht ihnen so schnell keiner nach in Bezug auf
    ..."Altersgerecht"...wie du es ausgedrückt hast ...LQ

  • SFM, waren die Singles nicht mit inbegriffen in deinem VIP-Package zum Schnäppchenpreis ??? he he he Da kaufen sich andere einen schönen Gebrauchtwagen von. zzzzzzzhhhhhh. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Da kaufen sich andere einen schönen Gebrauchtwagen von.


    .....den hat er schon...........Tooooyooootaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Der läuft und läuft und deswegen kann sich SFM die Stones in London leisten! :thumbsup: