Doom And Gloom

  • Da gibts bessere Remixes, wie den von Miss You oder von Love is Strong (bestimmte, nicht alle), auch Terryfying finde ich als Remix recht geil, Too Much Blood sowieso.

    Gibt aber leider auch wesentlich schlechtere, wenn ich da nur an Anybody Seen My Baby oder Saint of Me denke, da kommt mir wirklich das Grausen. Nur noch Techno-Gewummere und der Song gar nicht mehr erkennbar. Doom and Gloom Remix ist zwar auch nicht mein Ding, doch immerhin noch besser als die von mir genannten schlechten Beispiele.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ja, dass stimmt Günni, allerdings gibts grad von Saint Of Me und Anybody Seen my Baby auch verdammt gute, wo sie es nicht so überzogen hat, bzw. Don Was es nicht überzogen hat. Weiss grad nur nicht mehr welche genau das waren.


    Auf meiner Webseite sind die Maxis gelistet: http://www.jigsawpuzzle.de/rs_maxi_cd_index.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja,das ist die crux.Für uns müssen sich auch die Mixes nach Stones anhören.(Wir sind eine Gitarrengeneration)


    Aber ich schätze mal die Mixes sind gar nicht für uns sondern für die Club-und Discogänger.


    Und da komme ich schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr rein (He Alter,was willst Du hier?)


    Na ja,und die jungen Leute interessiert es nicht von wem das Original ist, hauptsache es macht bum,bum,bum mit 120bpm

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Na ja,und die jungen Leute interessiert es nicht von wem das Original ist, hauptsache es macht bum,bum,bum mit 120bpm

    Kann ich nicht bestätigen. Habe oft mit Jugendlichen zu tun. Wenn denen ein Song gefällt fragen sie in der Regel auch nach von wem das ist bzw wenn ihnen ein Song bekannt vorkommt und er ihnen gefällt wollen sie auch das Original haben.


    Bumm Bumm muss es bei denen eigentlich nur in der Disco machen, damit sie tanzen können. Oder halt im tiefergelegten B-Corsa um sich zum Affen zu machen. :D

  • Bumm Bumm muss es bei denen eigentlich nur in der Disco machen, damit sie tanzen können. Oder halt im tiefergelegten B-Corsa um sich zum Affen zu machen.


    Das meinte ich auch. Die jungen Leute in der Disco.


    Woanders bekommen sie diese Mixes auch nicht zu hören,wenn überhaupt.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Naja, das war aber zu meiner Zeit nicht anders. Da war es meistens auch egal was gespielt wurde. Hauptsache es war tanzbar. Bumm Bumm hat mir damals also auch vollkommen gereicht. Die Musik auf die ich stand wurde auf Discos ohnehin kaum gespielt und wenn dann konnte man dazu nicht wirklich gut tanzen.