STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • hat eigentlich jemand was von Wupperstone in letzter zeit gehört?
    hab vor einiger zeit mein Ticket bezahlt aber noch keine Antwort erhalten , Sein Frau (Sabine ) war ja krank gibs da was neues?

  • Worauf Ihr Euch alles verlassen könnt - eigentlich sollten die Karten längst fertig sein.. Hab da aber keinen Einfluss drauf.


    Ich verspreche, dass ich die bezahlten Karten sofort abschicke wenn ich die Karten bekomme.

  • Bin jetzt mal wieder so zwischendurch für eine Nacht an der Mosel gewesen und habe Tickets, Flyer und Plakate mit nach hause gebracht. All die, die Ihre Tickets schon bezahlt haben, werden in den nächsten Tagen Post von mir erhalten.







    Hier zunächst einmal ein paar Infos zu der Band die vor REWIND in die Saiten dreschen soll:


    http://www.eden-band.de/band/



    Gestattet mir zur den Druckerzeugnissen für die Veranstaltung an paar Anmerkungen, ehe Ihr mit Eurer Kritik loslegen könnt:


    Wie vielen von Euch bekannt sein dürfte bin in nicht ständig in Treis-Karden. Aufgrund mangelnder Kommunikation sind ein paar Fehler passiert, die nicht passiert wären, wenn ich die Karten, Flyer und Plakate vor dem Druck gesehen hätte. Es lag aber ein sehr günstiges Angebot vor und deshalb wurde der Auftrag etwas überhastet und quasi ohne Lektor erteilt.


    Leider ist aus diesem Grund der Stonestreff als Informationsquelle für Interessenten einmal mehr auf Flyern und Plakaten nicht erwähnt. Das macht aber nicht viel, denn durch den Druck (schwarze Schrift auf dunkelblauen Hintergrund) kann man die Hinweise zu den Infoquellen
    sowieso nur mit einer Lupe entziffern.


    Etwas mehr fällt da schon der Schnitzer ins Gewicht, dass die Karten nicht numeriert sind.
    Allerdings wäre der Druck von numerierten Tickets wesentlich teurer geworden. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, die Karten handschriftlich mit Nummern zu versehen. Nur so ist sichergestellt, dass der Kartenkäufer im Falle des Verlustes der Karte trotzdem an Bord kommt, weil ich genau nachhalte, er welches Ticket hat.


    Statt der ursprünglich geplanten 19 Euro steht auf den Karten, Flyern und Plakaten der Eintrittspreis von 20 Euro. Ich habe deshalb den Eintrittspreis in der Ankündigung der Veranstaltung korrigiert. Wer schon die Karten bei mir bezahlt hat, braucht aber natürlich nicht nachzuzahlen. Betrachtet den einen Euro einfach als Frühbucherrabatt. Ab sofort muß ich aber für ein Ticket 20 Euro berechnen.


    Es tut mir leid, dass diese Fehler geschehen sind, aber ich hätte sie nur verhindern können, wenn ich, wie bereits geschrieben, die Druckerzeugnisse vorher gesehen hätte.


    Wer irgendwelche Fragen zur Veranstaltung, Örtlichkeit, Hotels, Anreise, usw. hat kann mich jederzeit anmailen (wupperstone@t-online.de).

  • Wupperstone, alles gut, die Differenzen mit dem Stonesforum sind ja auch dank Dir nicht mehr existent, habe da kein Problem mit.


    Stelle den Flyer am Wochenende auf die Webseite.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...