STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • Der Prozentanteil der echten Stonesfans, die hier noch etwas machen, ausser lesen, ist sehr, sehr bescheiden, fast nicht erwaehnenswert.

    Der Prozentanteil war schon immer klein. Ich kenne eigentlich nur einen "echten Stonesfan". Da stellt sich erstmal die Frage was ist ein echter Fan überhaupt. Ich bezeichne als Fan (im Sinne von fanatisch) Leute die alles was die Stones machen 100prozentig in Ordnung finden, ohne im kleinen oder großen Stil Kritik anzubringen. So einen "Fan" gabs hier nur einen (Stichwort : Herrlich) Ich bin dann doch keiner. :p



    Da haben auch einige Leute gewaltige Wut im Bauch

    Dann lass doch die Leute die Wut haben das schreiben, warum machst Du das ?
    Sollen sie zur Mosel fahren und das vor Ort klären Auge in Auge, mit wem auch immer.



    Ich selber brauche auch keinen Terror. Ich verfahre da wie Mrs. M schon gepostet hat. Wir wollen doch nur ein schoenes Wochenende, mit einer tollen Band, verbringen. Spass haben, ist auch bei mir angesagt, nichts anderes.
    Ich melde hier nur mal meine persoenlichen evtl. Bedenken an.

    Na dann ist doch alles in Ordnung - ein schönes Wochenende wollen wir alle, ich sehe da keine Probleme oder Bedenken, ich glaube du verrennst dich da in was, aber lass uns an der Mosel reden - Auge in Auge ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja das ist halt wie es früher immer war. Wird viel hintenrum gequatscht, grosses Maul und so. Niemals aber direkt und ehrlich sein. Verlogen halt.


    Ronny ist direkter (obwohl er wohl nicht für sich selber spricht bei dem Thema Wut) . Aber er wird - wenns sein muss - einfach fallen gelassen dann. So gings uns viele Male. Es geht halt immer um eines: Ums eigene Ego.


    Momentan ist dieser Trend hier im Treff nicht auszumachen. Das ist gut so. Und ja es läuft weniger. Die postings, die gemacht werden (ausser beim Wetter) sind jedoch über die Stones. So haben wir so 90 zu 10 Prozente jetzt. Früher war es eher umgekehrt, vielleicht 30 zu 80 Prozente. Es waren nicht nur Stonesfans, die gegangen sind. Ob man das haben muss? Gut für den sozialen Zusammenhalt vielleicht. Aber das war ja eh eine Illusion. So gesehen sind die stonesbezogenen Themen und postings nicht weniger geworden.

  • Bei mir entscheidet es sich am Mittwoch ob ich an die Mosel komme oder nicht... Hoffe Wupperstone hat noch Tickets die er mir dann Freitag abend oder Samstag persönlich gegen Cash aushändigen kann.


    Ich würde mich super freuen alle wieder zu treffen mit denen man schon so viele tolle Stunden erlebt hat.


    Dande :fine

  • Also da gibts sicher ne Moeglichkeit. Vielleicht kannst provisorisch reservieren bei ihm?


    Die Meisten sind im Stiftstor Hotel (das Schlosshotel wird eher gemieden die letzten Jahre). Dann sind noch im Brauer Hotel Einige.

  • Keine Sorge, es wird dort nichts passieren, es gab in den vergangenen sieben Jahren schon weit heftigeren Zoff und massivere Abgaenge und trotzdem konnte man an der Mosel die Leute treffen, die man treffen will, den anderen kann man gut aus dem weg gehen. Wer es gar nicht aushaelt, fuer den gibts die Armani Schwimmweste.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jo hab Sachen gebuegelt. Weiss gar nicht was mitnehmen. Ist so halb Winter halb..dann halt dasselbe Teufelszungen Langarm Shirt wie immer. Da erkennen mich die Einheimischen wieder:D:D:D

  • Also ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spass und Unterhaltung - und bin mir fast ganz sicher,
    daß es dort friedlich ablaufen wird !


    Ich war beim GST2011 und bin dort hin, weil ich genau das erwartet habe, was dann auch tatsächlich eingetroffen ist :
    Eine äusserst coole Party von reifen, erwachsenen Menschen.
    Ich bin beileibe kein Partytyp und scheue auch Ansammlungen von Leuten größer > 3 Grundsätzlich.
    Deswegen werdet Ihr mich fast auf keiner dieser Treffen sehen ..... das hat aber nichts mit Euch selbst zu tun ;)


    Vielleicht lässt sich einiges klären - oder auch nicht ..... ist doch egal Leute !
    Ihr dürft NIE vergessen warum Ihr das überhaupt tut :
    Es geht hier um die Rolling Stones ..... und die sind wahrlich auch keine Götter.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Zitat

    Reife, erwachsene Menschen? :S Ich bin erst 51 !!! :D
    LG Hans


    Da bin ich als 47-jaehrige ein Teenager dagegen:D


    Hui Wetter immer noch nicht prickelnd...gucke jeden Tag. Denn die Vorfreude ist auch nicht ohne.

  • Hui Wetter immer noch nicht prickelnd...gucke jeden Tag. Denn die Vorfreude ist auch nicht ohne.


    Man sagt ja: Vorfreude ist die schönste Freude 8o


    So wünsche ich allen, die sich am nächsten Wochenende auf den Weg an die Mosel machen und rauf und runter schaukeln, nicht nur schönes Wetter, sondern auch ein gutes Gemüt in Bauch und Seele.


    Und denkt daran: Das Leben ist einfach zu kurz um sich zu ärgern :D Allen viel viel Spass, wunderschöne Stunden beim Palavern, Festen und einfach zusammen sein.