STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • Dangöö :)


    Hat gefroren heute Nacht, am Samstag Nacht soll es minus sechs grad geben.
    Waren grad frühstücken. Draussen scheint jetzt die Sonne, gleich deutluch wärmer.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ouzooooo heisst das (ganz gefährlich) :D
    Sie hat uns einen angeboten, nur wir haben abgelehnt. Dafuer haben wir schon paar leckere Bitburger intus :thumbup:


    Das ist beim Griechen ungefähr das gleiche, wie wenn Du russische Verwandtschaft hättest ..... und dann den Vodka zum Trinkspruch ablehnst ..... uhhh ^^
    Das GILT als Beleidigung ..... dann lieber in den Blumentopf hinter Euch am Fenster - wenn´s keiner sieht :D :D :D


    Apropos .... Ruhe vor dem " Sturm " :cheese


    Shit - oder Candy - Storm ?


    Viel Spass Euch zwei und allen anderen üblichen Verdächtigen !!!


    Schön, daß unser " Wuppi " ( ich darf das so sagen ) dies doch wieder Aufleben lässt :klatsch

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Coole Preparty, wie immer:D


    Alle moeglichen Fans aus diversen Foren und welche, die man nur an der Mosel jeweils trifft, haben in der Linde gefeiert.


    Die ganze Ticketpreise/Forenknatsch Sache wurde nur am Rande mal kurz besprochen. Ansonsten hatte man andere Themen.


    Ich glaube mit zwei Fans kam es nicht zu Gespraechen. Das ist aber wohl bei jeder Party so, dass man sich einfach nix (mehr) zu sagen hat.


    Es freut mich, stonesangie,
    Voodoo L.E. (seine Frau hab ich noch nicht gesprochen), klaus aus dem SF, Hans I. (Sch) und seine Frau Campina zum ersten Mal persoenlich gesprochen zu haben. Lange sass ich am Tisch mit Crazy Angie (ohne Groupie) und stonesangie, die beiden ultimativen Mick Ladies. Mal sassen Ihnen zwei Ladies mit Keith-Shirt gegenueber (Hase und ich), was dann ausgleichend wirkte.


    Die letzten Gaeste waren Nankering (gut er ging noch ein Mueh frueher), Rollingkeith,seine Frau, LQ und ich.


    Crazy Angie hat fuer heute einen Stiftsherrenrundgang organisiert. Die dauert 2 1/2 Stunden. Ob mein Brummschaedel das zulaesst? Ich bezweifle es.


    So jetzt ..weiterschnarchen..


    Und heut gibts noch eine Ueberraschung.:D

  • Preparty war gut, Rolling Keith und seine Frau, Mrs M und ich wurden um 3 Uhr morgens aus der Linde gebeten :D Macht aber nix, dass letzte Bier war sowieso schlecht, irgendwie gings mir heute früh dann nicht ganz so gut, ist also die einzige Erklärung, die ich habe. :p


    Die Wappen von Cochem steht bereits am Anleger mit wehenden Stonesflaggen. Es ist schweinekalt mit böigem Ostwind und etwas Schneegestöber.


    Einige Stonesfans ind in diesem Moment bei der Schnapsverköstigung. Puuuh, nachmittags...


    Das Hühnchen wurde gestern von Mrs M ubd mir schon nachmittags gerupft, achwas, wir haben es auseinandergerissen, also eigentlich waren es zwei halbe Hähnchen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Wünsche Euch allen eine " Mords - Party " :D


    Esst nicht zuviel Geflügel aus diversen Foren ...... und allen liebe Grüsse :thumbup:


    Macht bitte viele Bilder und vielleicht noch ´nen Video vom Hans Irker und seinen Hagelsteinen.


    Wir sollten im Zuge der Technisierung vielleicht mal überlegen ´nen Live Cam - Stream für´s nächste


    Mal einzurichten .....


    ..... Rock on !!! :klatsch

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es war einfach genial. Die Band begeisterte total. Hans I. kennt gar nichts. Rampensau ist nur der Vorname. Aber eben nicht nur er, sondern die ganze Band von Individualisten, die voellig harmoniert. Ganz speziell. Dann noch das Finale mit dem Ueberraschungsgast zac (!!!!) mit mannish boy , der auf wunderbare Weise in you gotta move reingejammt wurde. Das ist ein verkuerzter Bericht, da es noch fruehmorgens ist.


    Die Schwimmwesten mussten an Bord bleiben. Das Leben ist kurz und wir wollten es zusammen geniessen gestern.

  • Danke für den Bericht am Morgen, M.! :) Hört sich ja echt gut an. Ich freue mich schon auf die Bilder, die dann hoffentlich hier auftauchen und vielleicht sogar
    auch "laufende" Bilder. Schön, dass wir Daheimgebliebenen auch etwas teilhaben können.

  • Ohhhh, wie ist das schön, ohhhh wie ist das schön. Leider mal wieder nicht dabei, aber im Geiste immer bei euch. Ich freue mich auch, dass ich alles hier nachlesen kann. Wenn ihr euch freut, dann freue ich mich auch. Ich war gestern bei Of Monsters And Men, eine Stunde gespielt :-(((, viel zu kurz, aber ganz gut.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • So,ich bin auch wieder heile in Dortmund angekommen.Leute, ich kann nur sagen,falls nächstes Jahr SOTW wieder stattfindet,und falls die Hailstones auch wieder kommen ( was sie fest versprochen haben ) dann kommt wirklich alle mit !!!!!!
    Das war so eine tolle Show,absolut unbeschreiblich gut.Da passte alles ,die Band kann wirklich was.Und sind dabei auch noch ausgesprochen nette tolle Typen,und eine superscharfe Begleitung für Hans bei Gimme shelter.Wir mussten einige von unseren Jungs festhalten,sonst wäre ihr das so gegangen wie den Stones in den 60ern.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Wir sind seit einer reichlichen Stunde auch wieder in Leipzig und muß dieses tolle WE erst einmal verarbeiten. Ich werde sicher noch ein paar Worte schreiben und einige Fotos einstellen, aber später.....

    ich kann nur sagen,falls nächstes Jahr SOTW wieder stattfindet,und falls die Hailstones auch wieder kommen ( was sie fest versprochen haben ) dann kommt wirklich alle mit !!!!!!


    Das war so eine tolle Show,absolut unbeschreiblich gut

    treffend ausgedrückt, :thumbup:

    Wir mussten einige von unseren Jungs festhalten,sonst wäre ihr das so gegangen wie den Stones in den 60ern.

    Aber hallo !!!!!!!!!!!!! und die Mädels ????????????? Nur ein Stichwort "Züngeln" :LQ ........... Der Spaß sei "ihr" (die Betreffende wird's schon wissen ;) )gegönnt!


    Eins will ich dann doch heute schon noch loswerden:

    Wupperstone, seiner Frau & dem gesamten Org.-Team ein Riesendankeschön für ein Top-Wochenende!!!
    :thumbsup:


    und noch was:

    Hans I. + Hailstones: Es war ein geiler Abend, Superleistung! Mit Euch hat es richtig Spaß gemacht !!!
    :guitar :banana

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR