16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • vorm Stadion hat auch was, mit Euch picknicken, Glas Roten, Fässchen Sprudel mit Schaum, da brauch ich keine Falten sehen.
    So hab ich Stuttgart erlebt und lebe noch!

  • Ist doch auch was für die Jungs - einen bumsvollen Schuppen mit lauter Geschäftsleuten und Püppchen und Typen, die von Beruf Kind sind. :D


    Für viele normale Leute bedeutet so viel Geld ausgeben, dass sie alles ausgeben, was sie haben. Da könnte man
    nun drüber nachdenken, für was man alles, was man hat, ausgeben würde. Nun, die Stones sind bei mir nicht dabei.
    Mit der Aktion würde ich es mir sogar von einem riesigen Lottogewinn überlegen. Ich habe gerade echt den
    Gedanken, ein paar Sachen bei EBAY reinzustellen - meine schönen Erinnerungen sind unbezahlbar und der
    Rest glänzt für mich grad nicht mehr.

  • Ich werde mir die teuren Tickets nicht leisten können, geschweige denn ein Reise nach London oder New York. Ich hoffe noch auf Konzerte in Holland oder Deutschland. Würde bis zu 150 Euro bezahlen, mehr nicht

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Mein Vorschlag als tou-Name : THE MILLIONAIRES ONLY TOUR

    Das trifft genau den Kern Wupperstone! Und das Bild paßt auch genau dafür...die wenigsten werden sich solch überteuerte Tickets kaufen wollen.
    Schön für die, die es sich leisten können und wollen.
    Es wäre für alle besser gewesen, sie hätten in London ein einziges Abschiedskonzert und das GRATIS gegeben....nach 50 Jahren würde es ihnen
    niemand übel nehmen.
    :)

  • Mick ruft!
    Es ist zum Verzweifeln, die beste Ehefrau von allen hört den Hirsch röhren und läßt mir die Wahl: Mit oder nicht, ist ihr egal, die Stones sind immer gut für einen Ehehkrise. Gut, dass ich keine Gleitsichtbrille habe, da bleiben die Ränder scharf! Micaela, so heißt übrigens mein Silikon Mousepad, gegen Mausarm...hihihi, wenn sie das wüßte :love: .
    Wird fortgesetzt!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Also ich bin ja erst seit 2 Jahren hier und weit davon entfernt mein Wissen zum Besten zu geben..., nur soviel:


    Habe 25 Jahre lang von der einen großen Band alles konsumiert was ging.
    Zuerst MC, dann LP, dann CD. Bücher, VHS dann DVD. Offizielles Material, Bootleg, Reisen, Luxuseditionen und Konzerte (Macca mit Soundcheck schon für unter 1000€ :dandepatsch )
    Immer wieder das Gleiche für immer mehr Geld, was für ein Blödsinn!


    Bin dann zur "andern großen Band" gewechselt. Total Geil: 250 Teile in 2 Jahren für unter 5000€ :thumbsup: ! Alles für mich neues Material, nie gehört und das meiste davon für Summen um 10,20 selten mehr als 50€.
    Danke für diese wunderbare Zeit, danke an dieses Forum, danke für so viele Informationen! Ich werde das nie vergessen...!


    Und nun:... Stones ohne Soundcheck für über 1000€ :wtf ..., bestimmt nicht!


    Es ist es an der Zeit weiter zu ziehen! Klar: "Crossfire" und natürlich GRRR! :tired werd ich noch mitnehmen aber dann...!
    Der Abschied fällt mir leicht! The Who, Kinks, Punkscene UK, Krautrock so vieles wartet. Vielleicht auch Mozart, Beathoven (die geben zum Glück keine Konzerte mehr...) oder ich kauf mir einen Hund :rolleyes:


    machts gut

  • oder ich kauf mir einen Hund


    2012, die Mayas hatten recht, die Welt geht unter, aber die Köter überleben. Aber im Ernst, ich wollte tatsächlich den Vorschlag machen, den Stonestreff bis nach New York zu schließen, jeder für sich, keine Stones für uns alle. Aber ich bin mir unsicher, ich schwimme im Strom der Unschlüssigkeit.
    Wenn ich crook lese, könnte ich heulen, wie recht er hat, aber: Ich kann nicht, ich hänge an der Droge, ich konsumiere seit 1976, mal mehr, mal weniger, aber ich konnte nie aufhören. Wie wird es diemal ausgehen?
    Die harten 4 sind online, deren Meinung kenne ich, aber halten sie durch???

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!